Die neuen Autos sehen mehr und mehr wie ein stück Seife. Der e90er wird mein letztes "neues" Auto sein.
Beiträge von lux_deluxe
-
-
Also ich habe bei meiner Limo hinten eine 8,5x19et37 und 20mm pro Seite verbaut, ok habe zwar einen 225/35 hinten drauf, aber da ist aber noch gut Platz vorhanden...
-
Kalt, Kurzstrecken, nicht nur im ersten Gang fahren.....
Sorry konnte nicht anders
gruß
-
Macht überhaupt nix, die Felge wird 1mm weiter reingehen als die Originale.
gruß
-
Da gibt es so viele Felgen, die ich gerne hätte. Zum einen wären es BBS LM, Work CR Kai, AC Schnitzer Typ 1
usw usw.
gruß
-
Habe die montieren lassen, habe das aber jetzt behoben. Und zwar diesmal selber, nur wenn man es selber macht wird das auch was.
gruß
-
Hast du iDrive? Wenn ja, dann kann man das unter dem Punkt fahrzeug/ reifen ->licht einstellen. Stufenlos!
gruß
-
Also wenn ich meinem 320D chippen werde, dann nur bei Andre. Der Mann weiß wirklich was er macht.
Weist du noch wo wir beide beim Andre waren und meine Reifen/Felgen so komische Wellen geschlagen habe, ich weis was es war, zu lange Bolzen in den Distanzscheiben
gruß
-
Ich gebe immer 4 bis 5 spritzer wasser an der scheibe,
und dann drücke der hebel für die wischbletter nach unten,
so kann ich regulieren wie oft die wischbletter sauber machen sollen.
Die scheinwerfer waschanlage wird nur aktiv wenn ich der hebel gedrück halte,
des wegen gebe ich so viel spritzer wasser wie ich will, und lasse die scheibenwischer so oft laufen wie ich will,
eine bessere einstellung gibts nicht, und dass ganze spritz nicht so weit dass das ganze auto nass wird.
Sonst wie gesagt licht aus und dann wieder an.Mache ich zu 100% genauso
gruß
-
Auch von mir Herzlich Willkommen! Und das mit den Blackline bekommst du aufjeden Fall hin, ist kein großer Akt.