*Innenraum Foto und Sticker Foto im ersten Post hinzugefügt*
(ich weis die Sticker sind nicht jedermanns Sache [99,9% werden sie hassen], aber ich liebe Sie )
mfg
*Innenraum Foto und Sticker Foto im ersten Post hinzugefügt*
(ich weis die Sticker sind nicht jedermanns Sache [99,9% werden sie hassen], aber ich liebe Sie )
mfg
Huhu
habe 2 Gutscheine bei mir entdeckt, mit dem einer umsonst reinkommt wenn ein andere Bezahlt. Also 2 für einen Preis......
Soll ich die Teile mitnehmen, den eigentlich hat ja jeder bezahlt
mfg
€dit: sind Gutscheine fürs Heide Park Resort
wie viel tieferlegen ???
so tief bis es schleift, denn was schleift kann nicht rosten.
mfg
Hast du keine Angst dass die Räder innen aneinander kommen...
Nein, keine Angst ... habe innen was weggeschleift
Es geht nix über originale 19 Zöller von BMW...
Genau da gibt es ja super viel Auswahl
mfg
Wenn Osnabrück nicht so weit weg wäre, würde ich sofort vorbei kommen...
mhh, das ist natürlich shice, aber vielleicht trifft man sich auf einem treffen oder so... oder es kauft sich einer aus deiner nähe eins
überlege auch ob ich komme, werde wohl spontan entscheiden ob ich komme oder nicht, sind nur eine stunde fahrt von mir aus..
mfg
nee ein foto habe ich nicht, bin gerade mal runter gegangen und habe mal nachgemessen..
VA (Kotflügel - Felgenmitte) 320mm
HA (Kotflügel - Felgenmitte) 335mm
und wie gesagt ist noch gewinde nachunten vorhanden
..... federn pressen lassen oder das verstell ding raus bauen oder die eine gummi unterlage ....
ehrlich gesagt sind das alles shice Ideen, welche nur auf kosten der Sicherheit gehen und das waere es mich überhaupt nicht wert.
Meine Meinung: Wenn es dir zu hoch ist, Kauf ein anderes welches tiefer geht.
Ich habe zwar ein DTS gewinde aber das soll/ist ja baugleich und ich habe noch reichlich Restgewinde an an beiden Achsen und bin vorne nur 15cm vom Boden. Hinten weiß ich nicht aber ich kriege kein Finger zwischen Reifen und Kotflügel...
mfg
So bin jetzt ca. 300Kilometer mit dem Gewindefahrwerk gefahren: Für mich ist das Fahrwerk perfekt, es ist schön straff aber auf keinen Fall zu hart. Nur kurz schnelle Stöße dringen gut durch(meiner Meinung nach ganz normal). Auch auf Kopfsteinpflaster fährt es sich schön angenehm. Ebenso sind höhere Geschwindigkeiten kein Problem, der Wagen fährt sich stabil und sehr angenehm. Muss aber zugeben ist mein erstes Gewindefahrwerk und habe keine Referenz zum vergleichen.
Deswegen mein Angebot, wenn ihr wollt, kommt bei mir vorbei und dreht selbst ne Runde und macht euch ein Bild.
So habe noch ein Bild von einem AP Gewindefahrwerk (ist für ein Audi) im Netz gefunden.... sieht sehr ähnlich aus...