Beiträge von lux_deluxe
-
-
(wäre sicher für einige interessant, wenn Du über das DTS-FW berichten würdest)
Werde ich tun.. siehe : Link
Welche Felgen-/Reifenbreite haste denn gewählt?
die Felge 8.5x19 mit 225/35 rundum...
-
Danke Alex!
Endlich mal einer mit Foto
... sieht aber schon sehr eng aus, oder täuscht das !?
Bei Dir ist ja auch wie bei mir, die Felge breiter als der Reifen!
Wenn ich jetzt noch ein genaues Maß bekomme, wieviel der Abstand vom Felgenrand zun Gewinde ist, kann ich mir ausrechnen, wie viel Platz mir bleibt, oder aber fehlt.Ich hatte mal bei AP angefragt, wie es mit der Härteverstellung ist. (ist ja baugleich mit dem DTS)
Man antwortete mir, daß es sich nur straffer stellen lässt, als das nicht einstellbare.Wie ist denn dein FW so vom Komfort her?
Also den Abstand versuche ich mal morgen raus zubekommen, halte mal ein Zollstock zwischen oder so (Heute habe ich keine Lust mehr unter das Auto zukriechen
). Für mich sieht das aber nach genügt platz aus.
Bezüglich Fahrwerk, habe das Ding erst seit heute drin. Werde demnächst berichten wenn ich ein paar Kilometer damit gemacht habe.
-
So Fahrwerk ist drin, bin jetzt nur paar 100 meter gefahren. Werde mal gegen Ende der Woche/nächste Woche ein Statement hier hinterlassen.
mfg
-
Fahrwerk: DTS-SX-Gewindefahrwerk
Breite d. Felgen: 8.5 x 19 rundum
Breite des Reifens: 225 / 35 / 19
Spurplatten: noch keine eingebaut
Abstand zwischen Reifen und Federbein: siehe Fotomfg
-
Aktuelle Bilder auf Seite 9
Hi Folks,
nun bin ich hier schon eine weile Aktiv, aber Bilder oder eine Vorstellung meines Autos habe ich noch nicht veröffentlicht. Nun ist es jetzt soweit!
Batmobile:
Motor: 320D
Bj: 04/2007
Leistung: 163PS
Farbe: Saphir Schwarz
Ausstattung:
- Schiebedach
- El. Fensterheber v+h
- Professional Navi
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Sitzheizung
- Regensensor
- Xenon
- Bluetooth
- Lichtpaket
- PDC v+h
- PRA
mehr fällt mir zurzeit nicht einVeränderungen:
19" ASA AR1 silber-hornpoliertVA: 9.5x18et30+3mm Spurplatte
HA: 9.5x18et30+20mm SpurplatteFelgen: Styling 95DTS-GewindefahrwerkStickerSpurplatten (VA: 10mm pro Rad / HA: 20mm pro Rad) (Foto 7,8,9,10)
Blackline Rückleuchten (Foto 6)
Domstrebe (Foto Seite 2)
Performance Schaltknauf ohne Alcantara Balg (Foto Seite 2)
Schwarze(r) Nieren/Grill (Foto Seite 2)
Flaps (Foto Seite 4)
Schwarze Interieurleisten (Foto Seite 5)
Polierter Auspuff (Foto Seite 5)
335i Bremse VA
VA: 10x18et15 (Foto Seite 8 )
HA: 10x18et13 (Foto Seite 8 )
D2 Gewindefahrwerk (Foto Seite 8 )mfg
-
nee baut ein Kumpel, für mich ein. Werden das gemeinsam in einer Werkstatt einbauen, ist zwar eine Honda Werkstatt aber wird schon schief gehen
mfg
-
Und wie auf den Bildern sehr gut zu erkennen, versteckt sich dahinter AP/KW. Sehr gut, das wollte ich noch einmal genau wissen und hier sieht man es schwarz auf weiß, oder besser gesagt in bunt...
Vielen Dank Lux!!!!
Wenn Du es verbaut hast, wäre Deine ehrliche Meinung zum Fahrverhalten Härte etc. noch interessant!
Kein Problem
Werde das Fahrwerk noch diese Woche verbauen, wenn nichts schief geht, und gleich meinen 19" drauf klatschen. Werde dann hier berichten
mfg
-
-
Ich habe bei einem freien 50€ bezahlt und ja er hat ungefähr eine Stunde gebraucht.
ich halte sie für angemessen.
mfg