Beiträge von MarcKl

    Hallo zusammen,


    ich habe mir in meinen E92 eine andere Innenaustattung eingebaut, darunter auch neue Sitze.
    Nun, nachdem ich die Sitze ausgetauscht habe, kann ich Sie nicht mehr verstellen und das Fahrzeug erkennt nicht den Airbag, Gurt usw.
    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass es am Steuergerät liegt. Daher meine Frage, kann man das Steuergerät von den alten Sitzen irgendwie in die neuen Sitze einbauen?
    Oder gibt es eine andere Lösung?


    Meine alten Sitze waren elektronisch verstellbar ohne Memory und ohne Sitzheizung
    Die neuen Sitze sind ebenfalls elektronisch verstellbar und ebenfalls ohne Memory allerdings mit Sitzheizung


    Hat jemand Rat für mich?


    Gruß

    Ich habe ein Problem mit meinem Software Update auf dem MK2


    Ich habe den Stick mit FAT32 formatiert und die Updatedateien auf den Stick gepackt. Dann über den USB Port angeschlossen und über das Menü das Update gestartet.
    Nachdem der Countdown abgelaufen ist wird der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit kommt das bootlogo und bleibt stehen. Kann dann nur noch das Zenec aus und wieder einschalten und ich habe dann alles wieder auf Werkseinstellung allerdings ohne Update.
    Habe es bereits mit 2 verschiedenen Sticks getestet (4GB und 8GB)


    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder woran es liegen kann?

    Ich hab das Zenec 3215 MK2 und höre im Auto über mein Handy per Spotify und Bluetooth Musik. Allerdings werden mir die Cover im Zenec nicht angezeigt. Liegt es an Spotify oder gibt es eine Einstellung in der man sich die Cover auf dem zenec anzeigen lassen kann? Per USB funktioniert es bei mir problemlos.
    Ich habe auch gehört dass man sich bei den Radiosendern die Logos anzeigen lassen kann. Hat da jemand nen Rat für mich?