Hmmm damit hab ich keine Erfahrung.
Beim XDrive ist es wahrscheinlich eh egal was da drauf ist.... hauptsache rund ![]()
""
Hmmm damit hab ich keine Erfahrung.
Beim XDrive ist es wahrscheinlich eh egal was da drauf ist.... hauptsache rund ![]()
Spricht nichts dagegen...225er rundum ![]()
Strecker in Dortmund ist ganz gut. Die haben auch diese komischen Nashörner mit Flügeln, die überall in Dortmund rumstehen lackiert
Über den Preis kannste auch so mit den reden... sind da recht kulant ![]()
Wird nichts bringen ![]()
Naja, wenn dann nur ein kompletter DTM umbau
oder nur beim Benz ![]()
Scheeerz
dafür war ich gestern bei meinem TÜV Futzi und hab ichn mal ein wenig wegen der Abgasanlage auf den Zahn gefühlt. Faktisch trägt er mir den Bastuck MSD (der ne ABE hat, die aber nur gültig ist mit nem Bastuck ESD) zusammen mit dem Performance Pott auf 335 Optik per Einzelabnahme ein. Somit wäe das wohl das beste legale Ergebnis beim 4Zylinder Benziner :). Der MSD (knappe 180 €) ist auch schon beim örtlichen Tuner geordert
Bin gespannt was das mit dem PP ESD dann für einen Klang ergibt
Bastuck MSD oder Ersatzrohr??
6000€ passt sehr wohl:
Display: 500€
Sitze: 2000€
Tachobeleuchtung + Interieurleisten: 400€
18" Felgen: 2000€
M-Front: max. 500€ mit Montage
Bleiben noch 600€ für das Fahrwerk. Natürlich könne die Preise noch an oben oder unten streuen, wobei das alles günstiger zu bekommen ist.
Für 9000€ baue ich eine Limo zum QP um, aber doch keine 18" Felgen, Sitze und die anderen Kleinigkeiten ![]()
Mit etwas Eigeninitiative kann man noch deutlich günstiger wegkommen.
Wieso nicht direkt 335i?
Er fragt nach 320 oder 325i da muss man nicht mit 330 ankommen. Und du kannst den 330 mit den paar ps mehr nicht direkt in eine andere LIga stecken.
![]()
Immer wie lustig anzusehen mit was für Vorschlägen die Leute um die Ecke kommen
Gleich schlägt bestimmt jemand nen Diesel vor ![]()
Nächste Woche werd ich den F30 328i mal bekommen. Naja ich mach mir keine Hoffnungen. Werd die gleiche Strecke wie mit meinem 325i N52 fahren und mal sehen was da rauskommt. Wenn BMW keinen kleinen 6er bringt wird der nächste ein wahrscheinlich kein BMW mehr. 4-Zylinder Büchsen gibt es woanders billiger. Da kommt dann ein Vernunftsauto und für die Emmotionen ein Mobile aus Zuffenhausen!
Hier können Leute schreiben was Sie wollen, wie toll ein getunter 3er fährt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, in Sachsen Fahrdynamik kein Vergleich zu den sportlichen aus Zuffenhausen (mit Ausnahme des M3 natürlich)
Ich setz nach Jahren der Liebe zu BMW langsam aber sicher die BMW Brille ab!
Die neue Produktpalette macht es mir leicht!
Mich würde Dein Bericht interessieren, wobei ich mir schon vorher ausmalen kann worauf es hinaus läuft ![]()
Du vergleichst aber bitte nicht allen Ernstes einen AG 3er mit einem Zuffenhausener?? Egal ob gechippt. etc. oder nicht ![]()
Und der Nachteil beim Diesel: der Sound und die Vibrationen
Benziner = Beste
![]()