Sieht echt gut aus. ![]()
Wie genau ist denn jetzt der Durchmesser der Blende (am Anschluss)?
Ich wollte diese Blende unter Umständen an meinen 318i verbauen, aber habe die genauen Maße nicht zur Hand.
""
Sieht echt gut aus. ![]()
Wie genau ist denn jetzt der Durchmesser der Blende (am Anschluss)?
Ich wollte diese Blende unter Umständen an meinen 318i verbauen, aber habe die genauen Maße nicht zur Hand.
Hallo,
Ich habe schon die SuFu benutzt, aber da geht es meistens um den 320d. Und zwar wollte ich meinem 318i (vor lci) jetzt mal die 6 Zylinder Optik verpassen.
Am liebsten wäre es mir wenn ich direkt eine fertige Blende mit Y-Adapter kaufen kann.
Jetzt wollte ihc mal fragen ob das schon jemand an einem 318/320i auf diese Art gemacht hat und welche Blende er verwendet hat.
Der Durchmesser des Rohres müsste ungefähr 62mm betragen und der Abstand bis zum Endtopf sind knapp 200mm, aber da ist noch so ein "Befestigungsbügel".
Jetzt habe ich diese Blenden gesehen:
Die zweite kommt näher an die Serienoptik. Wichtig wäre mir noch, das die Blende ohne Nacharbeiten an der Schürze montiert werden kann.
Danke schonmal im Voraus
Gruß
Manu
kann mir den wirklich keiner schwarze nieren auf einem sparklin graphit biler zeigen
?
Guck doch mal auf Seite 9. Da habe ich ein Bild gepostet ![]()
denke auch über schwarze nieren nach also sieht schon top aus
meiner ist in sparklin graphit würd mich über die selbe farbe mit mehreren fotos incl. schwarze nieren freuen
Hier mal ein Bild von meinem in sparkling graphit mit den Performance Nieren:
Ist bei mir auch so. Ich hab kein Chiptuning oder sonst etwas verändert. Bei nem e38 740iA ist mir das allerdings auch schonmal aufgefallen.
oh je wenn ich das alles lese hab ich ein Schlechtes gewissen. Ich drücke mit meinem 4 Zylinder auf 6000 Lass den Gaspedal durchgedrückt und schalte in den Nächsten.... Anders machts mir kein Spaß.Das auto passt sich aufjeden fall an deinen Fahrstil an. Mittlerweile zieht das Auto so krass so kenn ich den garnicht,!! Das mit dem Öl ist auf jedenfall richt. Jedoch sind die Kolben mit einer anderen Oberfläche beschichtet (kleine Rillen) So dass das Öl immer vorhanden ist....
So wirst du lange freude an deinem Motor haben ![]()
Hallo!!
ich wollte euch mal meinen 3er vorstellen. Ist jetzt mein erster BMW und bin voll und ganz zufrieden ![]()
Hier mal ein paar Daten:
Ausstattung:
Bisher wurde folgendes verändert:
Gruß
Manu
Sowas ist mir damals auch passiert. Ich bin direkt zu dem Waschmann hingegangen und hab ihm mein Auto gezeigt. Er wollte nichts machen und dann habe ich mich mal an die Geschäftsleitung gewendet. Die haben mir dann 2 Gutscheine für die Alles-Drum-Und-Dran-Wäsche per Post zugeschickt. Aber was soll ich mit den Gutscheinen? Als ob ich mein Auto da nochmal waschen lassen würde ![]()
Pech gehabt ![]()