Beim e92 gibts kein Panoramadach. Schwachstellen sind meistens nur Kleinigkeiten wie Windgeräusche durch die Seitenscheiben, Gurtbringer-Fehlfunktion und sowas. Beim Motor gibts häufiger Probleme mit der HD-Pumpe, Injektoren usw.... Sonst ist es ein grundsolides Auto ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
kann mir mal jemand die bedeutung der ALL Taste sagen ich komm da iwie nicht mit

Da werden beide Temperaturen gleich gesetzt und lassen sich mit nur einem Drehrad verstellen => braucht kein Mensch

-
Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
-
Sehr geiles Mobil

Danke
Alles anzeigenJa würde auch nur die Streifen wollen.
Stimmt ich suche morgen Mal den Fake Thread
Ja Schau in e90 Limo
Sk89 s Black Saphire Metallics...Sent from my iPhone using Tapatalk
Check
JL hatte graue Streifen bei seiner Limo (war auch grau)... macht schon was her 
-
Nettes Auto .... Steckt auf jeden Fall noch ne Menge Potenzial drin

Was in deiner ToDo-Liste fehlt ist ein Doppelrohrauspuff/blende
Und stehen schon Felgen zur Auswahl???Edit: M220 steht jaaa auf der ersten Seite

-
Wer von euch hat das AP schon längere Zeit drin und auch im Winterbetrieb? Irgendwelche Probleme? Rost?
Bisher keine Probleme/Rost.... Hab das Gewinde auch nicht versiegelt oder sonstwas und es wurde nach dem Winter noch mehrmals ohne Probleme verstellt. -
sieht cool aus mit den streifen..
bin am überlegen mir dunkel graue auf meinen saphirschwarzen zu machen.. also quasi genau andersrum
aber ich binnnnnn einfach nicht sichehr ob es aussehen würde 
Thx
Das klingt auf jeden Fall interessant.... oder vllt. einfach nur graue Streifen ohne die Negativfolierung der Motorhaube ??
Kannst es dir ja mal faken lassen
Hast du dein Auto hier mal vorgestellt?? Kann gerade den Thread nicht finden 
-
PS: ich bin übrigens Prüfer beim DEKRA
und wohne in Marl / NRW (Kohlenpott)Muss ich mir merken

-
ich glaub da gibt's aber Unterschiede zwischen Diesel und Benziner oder?
Beim Diesel sollte ne Matte vorhanden sein
-
hi leider ist das normal das er auf der VA gut hart ist er liegt schon auf den originalen Gewindefahrwerksbegrenzern auf das auto bei 3cm restgewinde federt grad mal ca 1cm mit puffer wen du noch niederquerschnit fährst dan ist der knüppelhart ich bin am überlegen den ein wenig einzukürzen
Waaaaas? :gruebel: