Wenn M3 dann nur mit DKG. Sehe da überhaupt keinen Nachteil zum Schalter. Zur Ausstattung gibts nichts besonderes. Eventuell nach dem CFK Dach ausschau halten ![]()
Beim DP wird die Geschwindigkeit bei 280? begrenzt. DP gibts auch nur mit Heckspoiler ![]()
""
Wenn M3 dann nur mit DKG. Sehe da überhaupt keinen Nachteil zum Schalter. Zur Ausstattung gibts nichts besonderes. Eventuell nach dem CFK Dach ausschau halten ![]()
Beim DP wird die Geschwindigkeit bei 280? begrenzt. DP gibts auch nur mit Heckspoiler ![]()
Normalerweise sind Zentrierringe aus Kunststoff
Sie müssen schließlich keine Kräfte oder sowas übertragen sondern dienen nur zur Fixierung ![]()
DKG gibt´s nur beim e92 & e93 35i. Soweit ich weiß ist alles ziemlich identisch, aber beim M3 werden die Gänge gehalten und er schaltet nicht automatisch hoch.
Sollte dir doch eigentlich jeder Dreher anfertigen können?
![]()
Wenn man die Maße bzw. Zeichnung hat ist es eine Sache von wenigen Minuten.
edit hab nochmal gesucht sind styling 116... aber weil halt welche sind vom e61 bin ich mir nicht sicher ob die auf meinen e90 passen... die gummis müssen eh neu weil die jetzt abgefahren sind...
Oh die sehen zum werwechseln ähnlich aus. Wie gesagt: andere Reifen drauf und dann geht das.
Das ist styling 244 in 7,5x17 ET20. Die Felgen passen, aber die Reifen vom e60 nicht.
Im Endeffekt möchtest Du, dass Dein Auto auf Knopfdruck lauter/leiser ist, richtig? Schon mal über eine Auspuffanlage nachgedacht?! Die serienmäßige Klappe kann man mit einem Taster ansteuern und hätte demnach den gleichen Effekt.