noch nie probiert
Gibt es beim Alpina eine LC??? Die Switch-Tronic ist auch ein Wandlerautomat oder irre ich mich??
""
noch nie probiert
Gibt es beim Alpina eine LC??? Die Switch-Tronic ist auch ein Wandlerautomat oder irre ich mich??
Mal kurz OT:
Ich empfinde beim DKG ein leichtes ruckeln beim Anfahren (bsp: ich rolle mit ca. 1200 u/min mit D2 in einen Kreisverkehr und muss kurz noch die Bremse antippen da mal wieder ne schnarchnase vor mir ist, Getriebe geht in D1 und.beim anschliessenden beschleunigen reagiert der Wagen sehr träge bzw ruckt ab und zu plötzlich nach vorne.)
Ist dies normal beim DKG?
Hab noch 2 wochen werksgarantie, da muss man alles ausnutzen.
Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Passiert meistens wenn man bei niedriger Geschwindigkeit bremst und sofort wieder Gas gibt. War bei den Ersten mit DKG noch am schlimmsten. Gibt mittlerwiele mehrere Softwareupdates für das DKG ![]()
Danke ManuWas meinst Du, wenn "Böser Blick" dann aber nur Carbon, oder?
Neee bitte bitte keinen Bösen Blick
Ich dachte an LCI- oder Zubehörscheinwerfer. Eventuell auch abgedunkelte Scheinis
Ich finde die Scheinwerfer machen die gesamte Frontansicht kaputt ![]()
Die Idee mit den 335er Streben ist gut. Solltest Dir mal überlegen ![]()
Vorab schonmal Gratulation zum 3000. Beitrag ... Spammer ![]()
Warum sollen die Räder denn unbedingt durch drehen? Wenns schnell gehen soll Launch Control und ab die Post ![]()
Ansonsten halt auf N hochdrehen und dann einen Gang reinkloppen... nicht gut für das Getriebe, aber dann erreichst Du den gewünschten Effekt.
Da kann man nicht meckern
Die Felgen + die Tiefe werten das ganze nochmal auf ![]()
Der Thread entwickelt sich in die falsche Richtung und ich bin live dabei ![]()
Seit wann ist der M3 ein Sportwagen
Bei Sportwagen denke ich eher an Fahrzeuge aus Zuffenhausen, Maranello & co ![]()
Wichtig ist eine Eigenentwicklung der M GmbH...ein gepimpter 335 wird von M Ownern wohl kaum gekauft
Der S63 ist auch keine Eigenentwicklung von ///M. Beim 1er M QP wurde auch kein ///M Motor verbaut. Wieso sollte es dann beim 3er anders werden?