Kommt auf die genauen Maße (Breite & ET) der Felgen an. Warum keine 19" ? ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
Hätte die BBS CK in 19".... allerdings in 2 verschiedenen Farben

-
Das kam mit Efficient Dynamics, aber eigentlich erst im Sept. 2007

-
Für mich sind 5mm identisch,und von 16 auf 19 Zoll ist auch ein großer Sprung

Und wenns wegen 5mm Probleme im Winter gibt ist er generell zu tief,egal welche Dimension er fährt

Ich sag ja auch, dass es nicht viel ist. Wie du schon sagst, wenn man im Sommer bereits Probleme hat dann wirds im Winter nicht besser

Mit nem 235er Reifen wäre der Wagen 0,75cm tiefer....ist schon ein bisschen......nur mal als Beispiel

@TE:
Wenn Du sowieso neue Winterreifen brauchst dann nimm gleich 17"

-
Identisch ist der Durchmesser und der Abrollumfang nicht
Mit 16" ist der Wagen ca. 1/2 cm tiefer als mit 19" (205 vs. 225) 
Ist natürlich nicht viel, aber könnte einem zum Verhängnis werden

-
Ist eigentlich das Dark Glacier bei den Interieurleisten auch individual?????
gruss
Nee ist nicht Individual. Die normalen Glacier-Leisten waren früher beim M-Paket dabei und wurden von den Dark Glacier-Leisten abgelöst

-
Weil du aufgrund der kurzen Übersetzung nur am rudern bist

Wirst du spätestens bei einerr Probefahrt merken

-
Danke für Eure Antworten & den Link @ tweeky

Wie im ersten Post erwähnt habe ich glänzende Folie und das Produkt von Swizöl ist für matte Folien.
So schlimm wie in dem Link sieht meine Folie zum Glück nicht aus. Ich werde mir mal die genannten Produkte besorgen:
ZitatAngewandt wurden:
3M Perfect-it™ III Extra grobe Schleifpaste
3M Feinschleifpaste
3M Perfect-it™ III Hochglanz Maschinenpolitur@jl:
Du hattest das Problem schon nach wenigen Tagen...ich habe es jetzt erst seit kurzem.....

-
Mir persönlich gefälllt die Farbe innen & außen überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie vergleichbare aktuell gehandelt werden, aber ich denke man findet eventuell ein (für meine Verhältnisse) besseres Auto. Wenn er Dir gefällt dann schlag zu

Edit: Schaltung & 330D

-
Lustiger Verkäufer.... Du gehst hin und möchtest einen e63 haben und er bietet einen M3? Ist ja das gleiche; Wenn ich zum Bäcker gehe und ein Brötchen haben möchte, aber er mir ne Nussecke auf die Theke knallt

however... es sind zwei von Grund auf verschiedene Fahrzeuge....
Ich glaube aber kostentechnisch wird sich da nicht viel unterscheiden