Hab ihn die Tage auf der gesehen. Gefällt mir von vorne echt gut nur der Diffusor ist irgendwie too much ![]()
Beiträge von ManuDo
-
-
-
Wie soll denn der Airbag von Alpina aussehen
Die haben doch auch nur das Sportlenkrad -
ich plane mir bis zum früher einen 335i cabrio zuzulegen... auf was sollte man ausstattungsmäßig achten?
M Paket, Navi pro und Automatik bzw. DKG wären mir am wichtigsten... 335 Cabrios sind eignetlich generell gut ausgestattet.
was für ein auspuff ist zu empfehlen? (muss aber eintragungsfähig sein.... )
Performance Auspuff

es sollte eine 4 rohr variante werden, was für einen difusor sollte ich nehmen?
Inside Performance?
am meisten sorgen macht mir eigentlich das es das fahrzeug nicht mit
allrad gibt, ist das fahverhalten sehr "nervös" bei flotter kurvenfahrt?Nervös nicht.... das Gewicht macht sich halt etwas bemerkbar
wie siehts mit dem schlupf bei anfahren aus?
Kommt auf den Gasfuß an

-
-
Eisenmann lohnt sich beim 4 Zylinder nicht. Die Export-Varianten von Reuter dagegen schon

Bastuck ist vom Sound her nicht schlecht, aber der wird mit der Zeit abartig laut (brummig). Außerdem sieht man den ESD von der Seite

-
Wie soll das denn gehen? Carlsson legt doch nur bei Mercedes & co Hand an
Wenn der Typ aber mal bei Hartge war dann wird er schon wissen was er macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er privat ein bisschen chippt 
-
Bald auch bei Ihrem ATU erhältlich

-
Ich hab mich damals gegen solche Federteller entschieden, weil unter Umständen die Feder nicht mehr richtig unter Spannung steht. Wie ich aber mittlerweile festgestellt habe, kommt das beim e9x nicht vor. Also kann man beruhigt zugreifen

-
Ich verfolge den Markt nicht, aber mir wäre er zu teuer. DKG ist zwar gut und schön aber die Farb/Lederkomination ist schon sehr gewagt. Dazu kein M Paket