Zylinder 6 müsste hintere sein.
Beiträge von ManuDo
-
-
Ist erstaunlich wieviele User hier von Federn auf ein komplettes Fahrwerk umsteigen

-
Hast Du ja die richtige Wahl getroffen
Nur der rote Streifen gefällt mir nicht so. -
Für den Preis kann man sich auch die OEM M Spiegel kaufen oder?Dafür bekommst Du eventuell einen halben ///M Spiegel

Naja GFK ist nicht so der Hit und auf die Heizung möchte ich nicht verzichten

-
sieht gut aus und wenns nicht hält ists doch auch egal, bei 3,56€ kannste nicht wirklich was falsch machen

Wenn sie dann mal ein paar Steinschläge abbekommen kann man sie nachsprühen oder immernoch schwarze Nieren kaufen

-
Ich hab hier nochmal ein Bild ausm Bimmerpost Forum gefunden....so schlimm siehts doch garnicht aus...
Das ist der DKG Schaltknauf. Den gibts so auch im e92 & e93. -
sagt mal Freunde, warum macht hier kaum einer FOTOS von seinem Auto & AP Gewinde rein
Ich muss mal ein paar bessere machen
Mal schauen wann noch ein bisschen tiefer gedreht wird...ich denke mal nach dem Winter 
-
Sieht ganz ok aus....hat der 335is auch wenn ich mich nicht täusche

-
Nee ist sparkling graphite.... Ich hab noch schwarze Flaps, eine Folierung und nen schwarzen Diffusor.. Bei Dir ist das Dach schwarz und das würde mit dem Spoiler sicher gut aussehen. In Wagenfarbe sieht der Spoiler auch nicht schlecht aus, aber ist nicht ganz so "auffällig"

-
Ich hab den M3 Spoiler in schwarz. Bin noch nicht dazu gekommen mal bessere Bilder zu machen