Beiträge von ManuDo
-
-
-
Kann ich die Schrauben denn im Falle des Falles in Heimarbeit kürzen? Vorher Mutter drauf, Eisensäge nehmen, bisschen Öl zur Kühlung und ne gute Stunde Zeit für 10 Schrauben?
Selbst kürzen ist kein Problem. Hab ich auch gemacht. Je nachdem wieviel weg muss kannst Du sie auch am Schleifstein halten. Optimal wäre es wenn man noch das Gewinde nochmal schneidet. Sind glaub ich 10.9 Schrauben. Da macht das Sägen kein wirklichen Spaß
-
Halten die hypercolor denn schon länger und wie hell sind die???
Ich habe die leider erst seit 2 Wochen verbaut. Ich habe die mit 5000K. Man kann sie in der Halterung drehen und so die Helligkeit verändern. -
Die normalen aus dem Baumarkt bringen es auch. Lieber einen billigen Rangierwagenheber als einen teueren Scherenwagenheber

-
Ich habe meine von hypercolor.de. Die werden einfach nur ausgetauscht. Dauert keine 2 Minuten

-
habe ja am sa meinen performance ESD montieren lassen. jetzt klappert er aber immer beim anfahren, wisst ihr woran das liegen könnte?
danke, für die antworten!!!
Hast Du die Schrauben richtig angezogen und liegt der ESD ordentlich am MSD-Rohr an?? Da ist ja sonst nichts was klappern könnte. -
Soweit ist es schon mit dem e90 gekommen

Bei einem gemachten QP oder Cab mag es ja vielleicht noch gehen

-
Ich hab den Führerschein mit 17 gemacht. Bei meinen Eltern ist der Betrag minimal gestiegen, da ein Fahrer (in dem Fall ich) unter 25 dabei ist.
-
Das M Fahrwerk ist generell um einiges härter. Ohne RFT wird es definitiv besser. Sonst könntest Du noch andere Federn einbauen.