Bei Ebay gibts immer welche. Leider sind die meisten davon beschädigt und trotzdem ziemlich teuer Bin noch auf der Suche nach einem lackiertem Diffusor
Beiträge von ManuDo
-
-
Die Folie bekommt normalerweise keine Löcher. Die Lackschutzfolie ist schon sehr robust und schützt gut vor Steinschlag. Lösen wird sie sich auch nicht wenn sie fachgerecht angebracht wird
-
Woow sieht ja schonmal sehr gut aus
...bin auf die Bilder gespannt
-
Ich habe bisher viel positives von Pro Car Hagen gehört. Vielleicht wäre das eine alternative für dich.
-
sehr gut! und die 1er haben die auch alle Heckantrieb 116i und co.?
Jep
-
Ich habe beim e90 lci sowohl vfl noch nie etwas von störenden Windgeräschen gehört
Mir ist auch bei beiden Varianten bisher nichts aufgefallen.
-
Du kannst ja alles machen, aber lass den anderen Verkehrsteilnehmern zuliebe das Xenonkit weg
Staati hat es ja schon auf den Punkt gebracht.
Zu den Scheinwerfern kannst Du ja was bei dem Link von Masia nachlesen. Ich frag mich nur was das mit lci zu tun hat?
-
Zum codieren hat badavalanche1 einen Link gepostet. Wenn Du bei der Suche "Fernbedienung Spiegel" schreibst findest du auch ein paar nützliche Threads.
-
Es gibt eine Edit-Funktion....
Das wurde ab einem bestimmten Baujahr abgeschafft. Kann man aber codieren.
-
Standlüftung ist eher für den Sommer gedacht, da sie nur die Außenluft ins Fahrzeug befördert. Ein Blick ins Handbuch hätte übrigens auch geholfen