Das würde man mit Folie doch eh nicht so hinbekommen....naja vielleicht mit Alu Folie
Optisch geht das garnicht
""
Das würde man mit Folie doch eh nicht so hinbekommen....naja vielleicht mit Alu Folie
Optisch geht das garnicht
FALSCH!!!!
siehe seite 28!
Ups dann habe ich nichts gesagt
Das ist wohl an mir vorbei gegangen . Ich weiß nur, dass Rayvip sowas mal versucht hat und es nicht geklappt hat. Sieht auf jeden Fall gut aus
Mit Tüv ist der Unterschied zur Serie nicht so stark wie du es anscheinend gerne hättest. Also wenn du was lautes haben willst dann musst du auf den Tüv verzichten Der Bauch von Bastuck gefällt dir ja nicht, aber mir fällt spontan keine lautere Auspuffanlage (mit Ersatzrohr
) ein.
Das geht nur bei den richtigen Xenonscheinwerfern.
PS: Bei Ebay sind im Moment LCI-Scheinwerfer für unter 400€ drin
Also den PP esd als ein bisschen lauter zu beschreiben finde ich schon etwas untertrieben
... Hab ihn selbst drunter und das ist schon ne ansage!
Du hast ja auch nen 330
Beim 4 Zylinder ist er wirklich "nur ein bisschen" lauter. Man hört schon deutlich einen Unterschied zum Serientopf, aber der Unterschied ist bei weitem nicht so groß wie beim 6 Zylinder
Na dann würde ich dir zum Performance ESD raten. Der kostet knapp 500€. Den findest du auch auf der BMW-Homepage. Der Sound ist schon ganz ordentlich. Nicht prollig aber schon etwas lauter
Bastuck ist schon in Ordnung. Leider hat der ESD einen unschönen Bauch.
Eisenmann/Reuter lohnt sich meiner Meinung nach nicht am 2 Liter Motor.
Inside Performance ist gut , aber ist relativ teuer.
Der BMW Performance ESD ist sehr gut.
Von Sebring, Remus und wie sie alle heißen würde ich Abstand nehmen.
Letztlich bleibt die Frage wieviel du ausgeben möchtest und was für einen Sound du haben möchtest? Bastuck ist schon sehr laut und präsent. Unter Umständen reicht ja auch nur ein ESD.
Hinten kannst du 30mm und vorne 20mm pro Achse problemlos fahren.
Ich habe letztens eine (Heck-) Stoßstange bei ebay gekauft und die wurde mit TNT verschickt. Der Versand hat 20€ gekostet und die Stoßstange war in einem original BMW Karton verpackt.
Jop die Felgen passen auf einen e46