Kann man die Bilder für die Teilnehmer mal irgenwie zusammen und unbearbeitet hochladen
Man könnte die Bilder an irgendeinen Freiwilligen schicken, der sie dann hochlädt (bei Rapidshare oder so...)
""
Kann man die Bilder für die Teilnehmer mal irgenwie zusammen und unbearbeitet hochladen
Man könnte die Bilder an irgendeinen Freiwilligen schicken, der sie dann hochlädt (bei Rapidshare oder so...)
So hier mal meine bescheidenen Handy Fotos
Ich hab gestern auch mein Auto gewaschen aber es hat kurz danach schon wieder geregnet Im Moment ist es hier aber nur leicht bewölkt und sonst blauer Himmel
Ich werde schon ein wenig eher da sein....Mal schauen wie es dann mit den Parkplätzen aussieht
Das passt vorne und hinten nicht. 255er vorne und 305er hinten würde beim 3er auch sehr bescheiden aussehen
Die Felgen sind wohl eher für den 5er/6er gedacht.
Wenn es ordentlich gemacht wird löst sich nichts an den Ecken und Kanten. Selbst wenn es sich löst kann man es ja erneut fönen und fest drücken.
Beim VFL und LCI ist auf jeden Fall das gleiche Heck verbaut (M-Heck). Also müsstest du auch was verändern. Mehr kann ich dir leider nicht sagen
Soo ich trag mich auch mal in die Liste ein
- zmoddah Selm
- castroper1904
- jobo1960
- rollin
- Kleinhorn
- Showdown
- FastForward
- sanjalex
- blue-skorpion81
- DG325iE90
- Deekay
- Cuprafreak
- ManuDo (100% dabei)
Ich hab da damals die Performance Nieren und Blacklines bestellt und bin sehr zufrieden. Versand, Verpackung usw... alles gut