Oh, sorry
Umso besser, dass sie jetzt schon mit Autos statt Puppen aufwächst
Oh, sorry
Umso besser, dass sie jetzt schon mit Autos statt Puppen aufwächst
Oh ich hab´s mit dem Nachwuchs total vercheckt. Viel Erfolg und Gesundheit für Euer Familienglück Mit dem kleinen Alpina ist er auf jeden Fall der King auf´m Spielplatz
Auf ne Alpentour hätte ich auch mal Lust. Im Cabrio ist das natürlich nochmal ne ganze Ecke cooler
Gibt's von dem Hobel eigentlich mal was neues??
moin Leute, sagt mal passt der LCI Endschalldämpfer von einem 320i an meinen 318i VFL und wenn ist die Montage aufwendig oder einfach gemacht ( jaja ich weiß blöde Frage, will aber nur son groben Fahrplan
)
Der ESD vom VFL ist geflanscht. Beim LCI ist er direkt mit dem Rest verbunden (wahrscheinlich mit ner Schelle). Also auf jeden Fall ein Mehraufwand, so wie justen es schon sagt.
Vom Klang ist Deiner aber sehr wahrscheinlich weit vom SLS entfernt
Ich finde solche Vergleiche immer lächerlich, aber auf jeden Fall ist Dein Hobel nicht langsam
Dann schonmal Glückwunsch zum neuen Hobel Die Möglichkeit eines Neuwagens bestand damals noch nicht, aber für den Preis wäre es dumm nicht zuzuschlagen.
Edit: Tansanitblau wäre übrigens die perfekte Nachfolgerfarbe für Deinen e90 Ein Kumpel holt nächsten Monat seinen F80 in der Farbe + Cohibabraunes Leder ab
Für mich ebenfalls. Der klingt so Böse und Gut
MaddoX
Außerdem ist der mMn. die einzig bezahlbare Alternative zum 911 Turbo
Dein Wagen muss sich absolut nicht hinter dem GTR verstecken. Der sieht echt super aus
Glückwunsch zum neuen Hobel ... sieht gut aus