Sehr schöne Farbkombination ...und auch der Rest sieht echt spitze aus
Beiträge von ManuDo
-
-
Hast Du das PP Lenkrad wieder verkauft? Wenn ich mich recht erinnere stand das letztens im Markplatz
-
-
Ohje, mein Beileid
Hauptsache Ihr seid wohlauf.
Ich weiß selbst nicht, ob ich in so einer Situation in Bruchteilen einer Sekunde richtig reagieren würde. Fahrertraining hin oder her. Es ist schwer das ganze nur anhand des Videos zu beurteilen.
Ich finde es aber toll, dass Du weiterhin an dem Wagen festhalten möchtest und es weiter geht
-
-
Ich habe bei mir nur das Milchglas + die schwarzen Einsätze rausgenommen. Mit etwas Gefummel und schlanken Finger (alternativ vllt. ne kleine Zange?) kommt man dann an die Leseleuchten.
-
Mir gefällts
Wäre mir zwar für die City zu riskant und nicht ausreichend alltagstauglich, aber optisch ist das schon sehr cool
-
-
is jetz nich exakt der farbton, aber die richtung kommt hin. un da finde ich schon, dass es ordentlich wirkt.
denke ich werds einfach "riskieren" u probieren[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/538/0lXy39.jpg]
Sieht doch schon ganz ordentlich aus. Hätte ich mir so nicht vorgestellt
-
Nardograu ist der absolute Hammer. Ich finde das wirkt aber nur bei den aktuellen Modellen so richtig :-/