Sehr schönes Auto.... kommt mir irgendwie bekannt vor... M-Forum?!?
Mal einer der wenigen Trackumbauten ohne GTS Spoiler
Edit: Auspuff(anlage) geändert bzw. bearbeitet?
""
Sehr schönes Auto.... kommt mir irgendwie bekannt vor... M-Forum?!?
Mal einer der wenigen Trackumbauten ohne GTS Spoiler
Edit: Auspuff(anlage) geändert bzw. bearbeitet?
Lass den Schlüssel im Auto liegen. Mache ich auch immer. Lässt sich sonst nicht vermeiden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anders gehts leider nicht.
Danke Bruce für Deinen Beitrag. Habe ihn leider erst jetzt gelesen.
Der Test hier ist mit Sicherheit keine "BBK-Bibel", aber leider werden auch sonst meistens nur ein einziges BBK mit der Serienbremse verglichen - wer testet auch schon mehrere BBK´s nacheinander?!
Ich bin der Meinung, dass man sich auf einschlägigen Seiten/Foren durch etwas Selbstrecherche ein besseres Bild machen kann. Weiterhin sind z.B. die Probleme der K-Sport BBK´s hinlänglich bekannt.
Als grobe Orientierung reicht der Test aus, wobei ich ohnehin Performance Friction oder StopTech in die engere Wahl genommen hätte.
Toll wäre noch ein kurzes Wort zu verschiedenen Bremsflüssigkeiten und zu möglichen Belägen im Vergleich, aber dafür hat es dann wohl nicht gereicht
Ich werde übrigens nächste Saison erstmal die OEM-Bremse upgraden
Du hast wohl ein Leerzeichen zuviel in dem Link.
Tacho mit Manipulationspunkt
Gibts was neues von dem Hobel?
Ist hier so ruhig geworden
Sehr schönes Auto Alpinweiß 3
Das rotel Leder wäre jetzt nicht so mein Fall, aber ich denke der Wagen wird Deinem alten Hobel in Nichts nachstehen
Abgesehen davon, dass die grundlegende Entscheidung eigentlich Cabrio vs. Limo lauten sollte, würde ich wohl den E93 bevorzugen.
Beim 4er wird unterhalb des M4 ja mittlerweile auch wieder auf einen klassischen (wenngleich auch hochmodernen 8-Gang) Wandlerautomaten vertraut.
Vllt bleibt das DKG dem möglichen (M)340i vorbehalten
Schönes Auto... wollte ich damals (mit 14 ) unbedingt haben
Was spricht denn gegen den e90 im Winter?