Ich versuche mehr zu parken als zu fahren ? Bei Schnee und ekligem Matschwetter bleibt der Wagen in der Garage
Beiträge von ManuDo
-
-
Der Winter kann kommen
-
Ah sorry, habs total vercheckt hier
Die haben ne Test-CD eingeworfen und alles hat sich eigentlich recht gut angehört. Demnach konnten sie keine Fehler feststellen. Allerdings wurden dort auch nur ein paar Frequenzen bzw. Töne abgespielt, aber leider spiegelt das nichtmal ansatzweise Musik wieder.
Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Ich muss da mal mit einem 2ten Auto zum Vergleich hin
-
-
Die Schmidt´s von Deinem Dad sind nett
-
Ach witzig ... den Benz kenne ich doch
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/10580864_710800445653946_8029238331168404400_o.jpg]
Sag ich ja
Das war am gleichen Tag
-
-
Andere frage, Hochglanz shadow line war konfigurierbar? Hatte der heute jedenfalls nicht.Sonderausstattung. Serie ist unlackierter, schwarzer Kunststoff.
-
MDM ist der M Dynamic Mode. Lässt Schlupf zu bis zum gewissen Winkel, fängt dich aber im schlimmsten Fall noch ein.
M Drive aktiviert oder Deaktiviert alle vorher eingestellten Funktionen in den M Einstellungen.
EDC haben oder nicht.. Meiner hat es, würde es nicht missen wollen und wollte es für eine komplettierte Vollaustattung.
MaddoX
Kann ich so unterschreiben
-
Klar wird gemacht.
Es würde mich schon sehr wundern wenn tatächlich etwas defekt wäre und Du das gleiche Problem hättest