Meiner Ansicht nach ist Dir damit leider kein Upgrade gelungen
Beiträge von ManuDo
-
-
Ich habe mir jedes Bild 10min auf´m Handy angeschaut bis ich den Unterschied gesehen habe.... ich sollte mal zum Augenarzt
-
Hi,
Glückwunsch zur Emma, auch ein echt guter großer Fortschritt
Du hast im 1. Postgeschrieben; möchtest du "nur" Federn oder ein Gewindefahrwerk? Wäre nämlich auf deine Erfahrung gespannt. Bin selbst noch unschlüssig...
LG
PS: C63 ist auch fett.
Thanks. Ich möchte nur die KW-Gewindefedern. Habe bisher auch nur positive Berichte darüber gelesen. Kommen aber auch erst nach dem Winter.
Einfach nur TOPVll sieht man sich mal in DO bin eig jeden Tag da, wo haste die Bilder gemacht? Würd da vll auch mal für ein paar Bilder hinfahren, wenn du mir sagst wie ich dahin komme
Danke. Die Location ist am Hafen. Können uns auch gerne mal auf ein paar Bilder treffen
....
Die Soundgeschichte beschäftigt mich momentan am meisten, aber es gibt auch soooo viele Möglichkeiten und Varianten
-
Muhaha wenn man vom Teufel spricht
-
Genau, das ist seiner. Die roten Felgen sind sein Trackradsatz.
-
Lange nichts mehr gelesen & gehört ?? Gibts hier was Neues?
-
die bremse vom amg is der burner
so im direkten vergleich muss am M3 doch noch einiges nachgesteuert werden find ichJap. Die Farbe ist übrigens "Arancio Borealis"
Der Bremssattel vom M ist dagegen ne optische Katastrophe
Ich denke mal wenn der Hobel tiefer kommt + ein paar Accessoires bekommt, sieht das schon anders aus
Zitat von »ManuDo«
Hier noch ein paar weitere BilderHehe, da warste also am Phönixsee zum Bilder machen
Jup
Das Phönixgelände (nahe BMW) ist ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
-
Woow jetzt erst gesehen
Echt starke Folierung
-
Viel Glück beim Verkauf Ray. War echt ein schickes Auto
-
Tolle Bilder! Die beiden sind großartig!
Danke
.... aber was sollst Du auch anderes bei weißen Autos sagen
Muss fast sagen mir der Benz besser gefällt, obwohl beide ein Traum sindGesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir auch