Ich versuche die da zu bekehren... klappt nur irgendwie nicht
Beiträge von ManuDo
-
-
Hahaha Gollum
Ich habe wirklich die Tage, wenn nicht sogar die Stunden, gezählt
Kein Problem snaKe
Hab gerade noch ein lustiges Bild aus dem Mercedesforum
-
Danke Leute
Ich hätte es wirklich nicht bis September ausgehalten
-
Was habt Ihr denn so für Quellmaterial und wie spielt Ihr es ein?
-
Muss mal bei Manudo das System beim nächsten NRW Treffen oder so hören mit meiner Musik, dann weiß ich ob alles gut ist!
Ja kannst Du gerne machen. Vorallem hast Du den direkten Vergleich.Ich fotografiere morgen mal die Einstellungen von meinem Vater ab. Der hat das ganze aber bissle im Bass aufgedreht. Ich mag ich lieber etwas linearer/audiophiler.
Ja mach mal bitte.
-
Danke shcomal für die Antworten.
Voreingestellte Settings gibt es nicht. Den Equalizer kann man verstellen, weshalb es super wäre, wenn mal jemand seine Einstellungen posten könnte. Dann hat man zumindest schonmal ne grobe Orientierung.
Bass hat das System auf jeden Fall mehr als genug.
Edit:
Die Settings aus dem Link sind aber für das L7, oder?!
-
Welches quellmaterial liegt denn vor?
Mp3 mit 320 kbit/s, aber selbst das hat sich beim Logic7 besser angehört
-
Achso sry habe ich vergessen:
Einstellungen sind alle auf standard. Selbst wenn ich Bass+Höhen erhöhe, klingt es nur minimal besser.
-
Hallo zusammen,
ich habe in meinem QP das Individual High End Audiosystem. Leider überzeugt es mich klanglich überhaupt nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das nur ne Einstellungssache ist. Habt Ihr vllt. ähnliche "Probleme" oder könnt Ihr mir die entsprechenden Einstellungen mitteilen? Gefühlt macht das Logic7 deutlich mehr Druck und den besseren Klang
Die Musik (hauptsächlich House/Charts/Minimal) wird über USB eingespeist.
Würde mich über Antworten freuen
-
Die Kennzeichen + Nürburgringsticker wurden gestern auch schon aufgeklebt
Hier die versprochenen Fotos: