Www.fastestlaps.com zeigt ein paar Werte die da realistischer sind (vielleicht nicht absolut gesehn, aber im Verhältnis). Mittlerweile hängt hier auch schon ein 330d nen 35i ab.
Vorallem das 231PS Cabrio
""
Www.fastestlaps.com zeigt ein paar Werte die da realistischer sind (vielleicht nicht absolut gesehn, aber im Verhältnis). Mittlerweile hängt hier auch schon ein 330d nen 35i ab.
Vorallem das 231PS Cabrio
Alles anzeigenGratuliere Manuel
Wenn schon nen Benz dann wenigstens richtig
Gruß
Johannes
Danke Dir.
Wenn schon Opa Auto dann wenigstens ein schnelles
Alter Falter, drück dir die Daumen für den 1. genannten C63
Was AMG ja kann das ist der Sound, hoffentlich hast Du tolerante Nachbarn
Vorstellung ist Pflicht, oder Du kommst wenn es soweit ist mal wieder zum NRW Treffen
Haha danke
Vorstellung ist Pflicht und beim NRW Treffen werde ich mich dann auch mal wieder blicken lassen ... und ja, ich parke auch abseits von Euch
Entweder ein 2010er C63 PP+ (Vormopf mit erweiteter Lederaussattung) mit jungfräulichen 15.000km oder ein C63 QP (leider ohne PP)
Leider kein BMW
Auto ist verkauft. Einen Neuen habe ich auch schon ins Auge gefasst
Ins Fahrwerk investieren und "richtig" bremsen lernen. Sollte für den Anfang locker ausreichen
Auch mit wenig Leistung macht es Spaß
Das schreit nach einem Popcorn-Thread
Zur Frage: Kommt auf den Fahranfänger an
"Idiotensicher" sind beide, aber man kann sich auch mit beiden (wie auch mit allen anderen Autos) mal ganz fix abschießen.
320i und Kurzstrecke? Lass es, spreche aus eigener Erfahrung. Und auch die E90 siehst du an jeder Ecke, das kann nicht als Argument zählen.
Dir ist schon klar, dass es um 2 verschiedene Motoren geht?
Der N46 mit geändertem Kettenspanner ist grundsolide.
@TE:
Mein 318i steht zum Verkauf. Leider etwas über Deinem Budget