Bestellt man verbindlich jetzt einen B3 so dauert es 12-18 Monate.[...]
Bis dahin gibt es schon den F30 LCI
""
Bestellt man verbindlich jetzt einen B3 so dauert es 12-18 Monate.[...]
Bis dahin gibt es schon den F30 LCI
Bitteschön:
Edit: Das Problem ist einfach, dass es den Reifen und damit die Felgenschutzkante zu stark nach innen zieht. Ich mache morgen nochmal ein Foto von vorne.
Habe ich - bringt nichts!
Ich reiche später ein Foto nach.
Alles anzeigenWas genau an, ich bin raus aus der Diskussion hast du nicht verstanden? In deiner kleinen Welt sind manche Sachen nicht erklärbar das wissen wir. Deiner bescheidenen Meinung nach ist der Porsche zwangsläufig schneller, egal von wem dieser pilotiert wird, da es nunmal ein Sportwagen ist, auch gut.
Ja genau das war damit gemeint, manche Leute scheinen es wirklich nicht leicht zu haben...
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Du verstehst es nicht, oder?
...und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster : Auch ein M3 ist kein Sportwagen!!
Mittlerweile gibts doch häufiger mal halbwegs nette M3´s für unter 35k€. Da der Hauptkostentreiber (VK) wegfällt, lässt sich der M3 relativ günstig bewegen.
Zu den Problemen wurde schon genug gesagt.
Hehehe
Wie gesagt: Bei mir hat es mit 225er Dunlop´s auf 8,5x19 ET35 bei zügiger Kurvenfahrt geschliffen.
Demnach sind Distanzen schon empfehlenswert, aber ich würde auf jeden Fall welche mit Zentrierung nehmen (geht imo erst ab 10mm pro Seite los).
Alles anzeigenVielleicht kann mir auch jemand schnell auf meine Frage antworten.
Ich fahre vorne 8,5 J Felgen ET35 19 zoll 235/35 Reifen
hinten 9.5 J Felgen ET35 19 zoll 265/30 Reifen.
Will vorne so tief das zwischen Reifen und Kotflügel ca. 1 cm noch Platz ist
Welche Frage?
[quote='U Catanisi','index.php?page=Thread&postID=1307882#post1307882']X Drive im Sportwagen
[size=10]
Seit wann ist der 335i ein Sportwagen?
hi,
ist 315mm nicht schon zu tief( laut gutachten) ?!?
2 mm luft reicht. fahre auch 8,5x19 et35
Ich dachte bis vor kurzem auch noch, dass es reicht. Bei mir hat der Reifen (schmaler 225er Dunlop) mittlerweile etwas vom Verstellelement weggeschliffen.