Ich befürchte das Schlimmste wenn ich mir manche Teilnahmen und Kommentare auf Facebook ansehe
Beiträge von ManuDo
-
-
Hallo an alle,
bin eigentlich mehr der "Mitlesertyp" hier im Forum, muss mich nun aber auch mal melden. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass man nicht mehr von der "freundlichen 3er Community" reden kann.
So empfinde ich es in einigen Diskussionen hier, wie beispielsweise in dieser. Wenn man sich an einer Frage stört, weil diese unter dem eigenen Niveau liegt o.ä., könnte man diese doch locker übergehen ohne zu antworten. Oder man meckert den TE so gut es geht an und freut sich über sich selbst - mMn aber nicht die freundliche Art.Viele Grüße!
deliriodude
Naja es gibt hier halt ein paar Leute, die sonst wohl nichts zu tun haben und nur auf der Suche nach solchen Freds sind und dann mit glorreicher Rechtschreibung und nicht vorhandener Interpunktion glänzen.
Ich verstehe auch nicht, wieso das ganze Gespamme nicht mal unterbunden wird.
-
Bin wahrscheinlich mit ein paar Bekannten und mehreren Autos dort ... ich hoffe es läuft da gesittet ab
-
...bin mal gespannt was hier noch so rum kommt.
-
Bei uns im Forum hat einer seinen Motor zerlegt und sich als Ersatzauto mal eben einen C63 gekauft.
Nur so dämliche Neid- Posts liest man da überhaupt nicht......und der "Kollege" wurde ebenfalls nach kurzer Zeit aus dem Benz-Forum verbannt...wie hier auch... spricht für sich, oder?
-
Welche Farbe?
-
-
Die zweiteilige CH-R hat was !!Leider für viele außerhalb des Budgets.
Mehr steht übrigens hier:
Andere Dimensionen werden mit Sicherheit folgen und kosten dann wahrscheinlich "nur" ein wenig mehr als die CH-R´s
-
Bezieht sich zwar nicht auf den Eingangspost, aber bald gibt es die CH-R auch 2-teilig:
..macht schon was her
-