Die US Scheinwerfer sehen sooo viel besser aus
Hier werden vereinzelt mal welche verkauft, obwohl die da drüben jeder weg haben will ![]()
Warum sollten die nicht zugelassen sein? Die US e90 fahren doch in Deutschland auch legal mit den Teilen rum ![]()
""
Die US Scheinwerfer sehen sooo viel besser aus
Hier werden vereinzelt mal welche verkauft, obwohl die da drüben jeder weg haben will ![]()
Warum sollten die nicht zugelassen sein? Die US e90 fahren doch in Deutschland auch legal mit den Teilen rum ![]()
Die ersten beiden sind Hamann-Replicas. Davon gibts tausende Bilder im e90 post ![]()
Alles anzeigenSchaue das an und fange an zu weinen.
Ich finde dagegen hört sich nen Benziner mit PP wie eine Trecker an
Wie gesagt DPF. raus, leider!
http://m.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU
http://m.youtube.com/watch?v=6o6E9CPhZL4
Zurück zum Thema, Sorry für OT
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hört sich mMn. einfach nur peinlich an ![]()
Egal welcher Auspuff, Diesel hört sich immer scheisse an.
Ist leider so
Macht auch keinen Unterschied ob Komplettanlage oder nicht... der Treckersound wird nur lauter ![]()
Schönes Auto, netter Bericht
hört sich nach ner Menge Spaß an ... auch wenn dein Beifahrer einen gequälten Eindruck macht ![]()
Wieviel ° Sturz hast Du aktuell an der VA?
Schönes Auto und ein tolles Setup
.. aber warum keine leichteren Felgen?
Zitat von »ManuDo« Bei 120€ würde ich nicht lange überlegen, solange die Bude einen guten Eindruck macht. Eine (erneute!) Achsvermessung nach 3 Monaten wäre gut, aber ich würde ungern erst nach 3 Monaten die Kiste vermessen lassen
Unrecht hast Du nicht, aber das problem ist, die Federn & Dämpfer je nach Fahrwerk setzten sich noch (in manchen fällen über 10mm) was die Achsvermessung geeinträchtigt.
Ich bin über 1 Jahr gefahren und hatte ständig die höhe und härte eingestellt bis ich zufreiden war. Bin sogar mit meinen neuen 20"igern ca. 2 Monate rumgefahren bis ich die Achs Vermessung gemacht hab, muß sagen in den über 1 Jahr sind meine Reifen ganz normal abgelaufen.....
Aber wie gesagt, von einer Achsvermessung direkt nach dem einbau halte & rate ich ab.
Ich würde den auch nicht direkt nach dem Einbau vermessen lassen, aber auf keinen Fall 3 Monate lang mit verstellten Werten rumfahren. Bei Dir war wahrscheinlich alles In Ordnung, aber das ist ja nicht immer so:)
Wenn man schon "nur" 120 Euro für den Einbau zahlt, sollte man nicht an einer weiteren Vermessung sparen.
Bei 120€ würde ich nicht lange überlegen, solange die Bude einen guten Eindruck macht. Eine (erneute!) Achsvermessung nach 3 Monaten wäre gut, aber ich würde ungern erst nach 3 Monaten die Kiste vermessen lassen ![]()
Uuuuuh schonmal Popcorn bereitstellen ![]()
@TE: Schönes Auto ![]()
Ich entscheide das immer spontan und dann meistens in der Woche. Habe auch schon einige e9x gesehen, aber irgendwie ergibt sich dann nichts.
Thread wird erstmal abonniert ![]()