also ich habe den Carbonspoiler auf meinem Gechippten 325d QP drauf und merke den Unterschied
Jetzt wirds interessant
""
also ich habe den Carbonspoiler auf meinem Gechippten 325d QP drauf und merke den Unterschied
Jetzt wirds interessant
Rez, nehme an du meinst sowas oder Link ,scheint echt günstig zu sein,vll wäre das auch eine Alternative,weiss einer ein Shop der sowas vertreibt?
Aber kann mir auch nicht vorstellen,das falls ich meins verspachteln sollte,das der TÜV das unbedingt erkennen muss.
Das ist ein Ericsson Nachbau und kein CSL.
Wir haben jdoch jetzt einen neuen Forenhändler, der Carbonzeugs verkauft
Glückwunsch zum neuen Hobel... die Veränderungen sind auch schon ganz nett
Hoffentlich ist der nicht von den Qualitätsmängeln & Kinderkrankheiten betroffen
Achtung, ich wiederhole:
Der N54 läuft im Z4 und 1er M mit 340 Ps, im Alpina B3 Biturbo mit 360 und im Alpina B3S mit 400 PS. Der Alpina hat eine verringerte Verdichtung im Gegensatz zum Rest. Dies wurd gemacht um die Motorcharakteristik zu beeinflussen.
Der Rest ist baugleich.
Alpina verbaut andere (Mahle-)Kolben. Die lassen sich aber auch problemlos beim N54 tauschen
Besserer Sound ist Geschmackssache.... klingen beide nicht schlecht Perfekt liegt er nicht auf der Straße...wie auch bei der "schlechten" Gewichtsverteilung? Unter anderem wird so die "Sportlichkeit" massiv eingeschränkt.
Leistung <> sportlich
Trotzdem sind es beide tolle, schnelle Autos, aber keine Sportwagen
Du kannst das TFL doch auch einfahc im BC/Navi deaktivieren
Mit lackierten Inlays sieht´s bestimmt besser aus