Beiträge von ManuDo
-
-
Das ist aber doppelte Arbeit. Lackiert werden muss es sowieso und dann kann der Lacker die Löcher auch gleich komplett verschließen.
-
Hey Tomek
Na klar kannst Du bei(m) (ECS Krefeld) Robert mal ne Messeung machen lassen, ruf Ihn mal an. Ich wäre gern dabei
Ich sage es immer wieder, hab schon viele (möchte gern) Tuner hinter mir, aber muß sagenECS Krefeld/Robert
ist mit abstand für mich
DER BESTE
der auch was von seiner Arbeit versteht
Mehr gern per PN oder WhatsApp
Mich wundert nur, dass Deine Powerbox vorher das NonPlusUltra war und nun doch ECS besser ist -
Wieso so eine Pfusch-Lösung wenn der Lackierer die Löcher für ein paar € zumachen kann?
-
-
Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil hier wohl die meisten mit PP Bremse anzutreffen sind
Hat jemand zufällig schon Erfahrungen/Fotos von der Anlage mit den Bremsscheiben vom M346 CSL?
-
Absoluter Quatsch
-
G Power
-
Komplett schwarze Felgen sehen NIE gut aus
Ansonsten mal einen Blick in die Felgenthreads werfen
-
Mal schauen was Ebay noch hergibt in sachen M Heck und z.Zt. lasse ich ein Lenkrad umarbeiten. Bin schon total gespannt wie es aussehen wird.
Aber ich denke da werden noch mehr sachen folgen.
Vorallem jetzt wo ich Cyroteks Gewinde gesehen habe.......Ich habe das AP Gewinde (kostet ca 500-550€)
Das M Heck wertet den Wagen schon noch enorm auf. Tiefer gehts auch immer... vllt dann noch ein paar Spurplatten