Beiträge von Andy320si

Hallo Andi,

sehr schicker Wagen, wenn mich nicht alles täuscht habe ich den schon mal fotografiert ;) In Schmalle hab ich den M5 aber leider noch nich gesehen :/

Erstmal großes Lob! Klasse Bilder! :thumbup: 2009 war er leider nicht in Schmalle dabei. War gerade ein längerer Werkstattaufenthalt. :thumbdown:

P.S.: Schön das euch der Wagen gefällt.

MfG.Andy

Schönes Auto hat dein Vater da. Ich hoffe dür dich das er weiss das du hier sein Auto der öffendlichkeit preis gibtst :D ... denn ich würde das nicht gut finden.

Jo keine Angst! Er weiß bescheid. Das Auto ist bekannt. Unter anderem auch aus der BMW-Scene 06/2008.

super auto,würd mir auch gefallen! :thumbsup:
    eine frage zu video3: schaut das nur so aus oder flackern da die rücklichter?

Das die Rückleucten flackern liegt an der Kamera! Die bekommt das net hin!

So, hab das ganze nochmal ein bisschen überarbeitet! Hoffe man kann jetzt die Bilder besser anschauen und es lädt nicht mehr so lange.

P.S.: Find ich klasse das euch mein Wagen gefällt!

MfG.Andy

Wir haben die Hartge noch drunter! Ist einfach klasse! Auch die Verarbeitung. Und er wird ja immer lauter. :applaus:

MfG. Andy

Hallo Sven,

wir hatten ja als erstes eine modifizierte Supersprint Auspuffanlage drunter. Die war jedoch so abartig laut, das wir kurzer hand auf eine Auspuffanlage von Hartge Umgestiegen sind. Natürlich musste es die Export Variante sein! Im Innenraum vollkommen zu ertragen. Für Außenstehende nicht! 8)
    Im oberen Drehzahlbereich noch lauter als die Supersprint! Werde demnächst mal eine Story hier über ihn erstellen inkl. Videos mit der Supersprint anlage.

MfG. Andy

Hallo Uwe,
    werd wieder mit dabei sein dieses Jahr, aber erst ab nachmittag. Hab nicht mehr vor so aktiv bei der Geschichte dabei zu sein! Mach jetzt seit 2004 die Treffen in Schmalkalden mit. Wird zeit für was eigenes. Hatte ja letztes Jahr schon das Glück dein Wagen bewundern zu dürfen! War echt klasse! Auch wenn dein wagen mehr oder weniger etwas Gelb angehaucht war durch die ganzen Pollen!

Schönes Auto! Gefüllt würde ich behaupten, dass mittlerweile alle je gebauten si hier im Forum vertreten sind! :)

Du hast nachträglich auf Xenon aufgerüstet? Magst sagen, was du dafür gelöhnt hast?

Hallo,
    hab das Xenon beim kauf gleich einbauen lassen. 1000€ hat mich der Spaß gekostet.

Hallo,

ich heiße Andy und komme aus Thüringen. Nach dem ich zwei E36 hatte (318is Coupe und dann 323ti Compact) bin ich nun seit dem 06.08.2009 stolzer Besitzer eines 320si.

Ausstattung ab Werk:

-Stoff Blue Shadow/Alcantara
    -Multifunktionslenkrad
    -Fußmatten in Velours
    -Sitzheizung
    -Hifi Lautsprechersystem
    -Comfort Paket
    -Innenspiegel automatisch abblendend
    -Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    -Durchladesystem inkl. Skisack
    -Klimaautomatik
    -Geschwindigkeitsregelung
    -Navi Business
    -PDC hinten

Änderungen

Außen:
    -Performance Front (einer der wenigen am vfl)
    -Performance Seitenschweller
    -Performance Heckschürzeneinsatz
    -original BMW Spoilerlippe
    -original M3 Spiegel
    -schwarze Nieren
    -schwarz/weiße BMW Embleme
    -weiße Standlichtringe von ARCS

Innen:

-Performance Schaltknauf
    -Performance Schaltbalk
    -Interieurleisten in weiß

Fahrwerk, Felgen, Reifen:
    -FK Gewindefahrwerk
    -Felgen: BBS CH-R Black
    VA: 8,5 x 19 ET32 mit 225/35 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx mit 5mm Spurplatten
    HA: 9,5 x 19 ET35 mit 255/30 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx mit 10mm Spurplatten

Sonstiges:
    -Bastuck Komplettanlage
    -Zimmermann Bremsen vorne und hinten

Und nun genug Text. Jetzt kommen Bilder.

So hab ich ihn 2009 gekauft:

1.JPG 2.JPG

Im Jahre 2010 sah er dann so aus:

3.JPG 4.JPG 4760555299_e0ff14fb15_o.jpg

Hier ein paar schöne Bilder aus 2010:

6.JPG 7.JPG 8.JPG

Und so sieht er heute aus:

9.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 16.JPG 15.JPG

Hoffe er gefällt euch.

MfG. Andy