Grüße,
hab dir mal ne Nachricht geschrieben.....
MfG
Grüße,
hab dir mal ne Nachricht geschrieben.....
MfG
Ich nehm auch einen.
Ein paar Bilder schick ich auch noch demnächst.
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedora: 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x
Tiroler: 1x
Scooter: 1x
fjp88: 1x
EisDave: 1x
dr.dre: 1x
lux_deluxe: 1x
Tobi: 1x
Limited Edition: 1x
weeedmaan: 1x
pommes: 1x
E 92 Driver: 1x
E90-Tobi: 1x
*Stefan*: 3x
masterlorenz: 1x
snake.db: 1x
Klinker-BMW: 1 x
mk-albatros: 10 x
zmoddah: 1x
blue-skorpion81: 1x
dani91: 1x
Paule1988: 1x
apollo0110: 1x
infectedbrain: 1x
Andy320si: 1x
Grüße,
also ich war zwar nur kurz da, muss aber sagen, das es mir sehr spaß gemacht hat. Seit schon en lustiges Trüppchen.
Auf der Heimfahrt hatte ich noch ein positives Erlebniss. Ich habe meinen Durchschnittsverbrauch kurzzeitig auf 12,9L drücken können.
Also kurz gesagt hat es sich für mich gelohnt gestern.
MfG.Andy
Zitat von »Andy320si«Alles klar! Da weiß ich ja bescheid. Wenn ich pünktlich von der Arbeit komme, werd ich so gegen 15.00 Uhr Losfahren. Geplante Fahrzeit: 2 Stündchen. Die Fahrzeit kann man aber bestimmt ein bisschen verringern.2 stunden von SM ??? du fährst wohl mit der deutschen bahn ...
![]()
![]()
Jo...map24 sagt zwei stunden von Schmalkalden aus. Aber wie gesagt. Kann man verbessern.
Zitat von »Andy320si«Grüße,ab wann seit ihr ungefähr in dem Gasthof?MfG.Andyhallo andy, denke es wird zwischen 15 und 16uhr werden... wenn sich unsere jüngsten in der höhle nicht verlaufen ...
Alles klar! Da weiß ich ja bescheid. Wenn ich pünktlich von der Arbeit komme, werd ich so gegen 15.00 Uhr Losfahren. Geplante Fahrzeit: 2 Stündchen.
Die Fahrzeit kann man aber bestimmt ein bisschen verringern.
Grüße,
ab wann seit ihr ungefähr in dem Gasthof?
MfG.Andy
Hallo,
also ich bin dabei. Kann zwar leider erst am Späten Nachmittag auftauchen, aber besser als gar nicht.
Ich komme mit meiner Freundinn und meinem Auto.
MfG. Andy
Hallo alle miteinander.
Ich kann es leider noch nicht genau sagen ob ich kommen kann. Wegen der Arbeit.
Ich werde mich aber so schnell wie möglich darum kümmern und bescheid sagen.
MfG.Andy
Ich kann es dir leider noch nicht genau sagen. Wegen Arbeit! Ich versuch das zu klären. Ich halt dich auf dem laufendem.
nix. ein si reicht :Pum die seltenheit zu demonstrieren P
Da haste volkommen recht.
Genauso selten wie die Fahrer dieser Fahrzeuge.