Irgendwie waren die Fehler gestern nichtmehr da, konnte den FS komplett löschen, lediglich ein par Glühkerzen standen drin, Zylinder 1,2,3,5 glaube ich, aber das liegt am STG, denn die Kerzen habe ich vor kurzem erst gewechselt und etwas mit Powermanagement??
Wollte den Wagen dann Starten, hat natürlich wieder georgelt, allerdings hat sichs auch so angehört als wär die Batterie ganz schwach.
Ich habe dann gestern die Injektoren ausgebaut und gereinigt. Mit nem Schlaghammer ging das dann auch sehr sehr einfach.
Allerdings sind ein par Kupferdichtungen unten geblieben, 5 um genau zu sein :D, hat einer einen Tipp wie man die rauskriegt (ohne das passende Tool natürlich) sonst flexe ich mir nachher was zurecht.
Und was könnte das mit der Batterie auf sich haben? Die Batterie ist auch noch garnicht so alt (14 Monate in etwa).
Und wenn ich nachher wieder alles montiere, dann wird ja auch wieder Luft im System sein, wie bekomme ich die denn dann am besten raus?
Danke euch allen schonmal!
Gruß
Kosta