HI,
wollte meine Nieren gegen schwarze tauschen..muss ich i-was beachten?
es gab doch nen thread hier wo einer bilder gemacht hat....
kann jemand helfen?
Beiträge von BMW-Motorsport
-
-
doch weil des hat was...fällt auf und sieht geil aus!!! mich interessiert nur ob es erlaubt ist!!!
-
Hallo,
weiss jemand ob man das Kennzeichen mit ner kurzen nummer an die seite machen darf?also es würde zwischen den sensoren bei mir passen, wollte mich erkündigen ob dies erlaubt ist....kann mir da jemand helfen??
Danke
-
ich meinte eig. ob die von supersport auf den 320d passt!!! und nicht die vom ATU
-
ALPINA ....sry
-
hab mal ein bild gesehn bei google.....find ich nimmer...naja es sollt hal in weisser schrift sein und schön mittig oben in der scheibe...links und rechts noch etwas platz nicht all zu groß
-
Der ALPINE aufkleber in weiss sieht stark aus auf der frontschutzscheibe find ich....nur ich find im netz nix, d.h. ich weiss nicht wo es den zu erwerben gibt!!!! jemand ne idee??
-
hast du bild wie es bei dir aussieht??? aber du hast doch touring!
-
hey passt die sicher aufn 320d????
einige haben doch auch ne blende montiert!!
Helft doch mal bitte....
-
Suche vergeblich die e90 doppelendrohr auspuffblende zum anschweissen...find einfach nix...unter den links wo ich von einigen bekomme ist alles abgelaufen!!
Und wo bekomm ich ne schöne dunkle und vor allem dichte LED rückleuchten her?? (no blackline)