Beiträge von BMW-Motorsport

Hallo....

mein bmw steht übern winter in der garage abgemeldet..........jetzt zeigt es an batterie stark entladen......uhrzeit und datum neu einstellen

jetzt frage ich mich soll ich gleich ladegerät hinhängen oder erst im frühjahr.....weil wenn ich eben nicht weiss ob noch andre daten verloren gehn die ich dann nicht selber einstellen kann...weil bei ausbau von batterie darf ich sämtliche daten neu auslesen lassen.....

meine frage jetzt an euch: gleich laden oder warten bis frühjahr??????

Was kann überhaupt noch alles verloren gehn??? springt mir der wagen dann überhaupt an und ist er dann überhaupt fahrbereit???????

wie bekomm ich meine spurplatten wieder runter? haben sich festgefressen, hab schon röstlöser alles hingesprüht...weil die sind aus alu..kann ja da nicht so draufdreschen.....gibt es da speziell ein mittel dafür oder einfach einen tag einwirken lassen?????

hi leute...gsundes neues jahr wünsch ich noch!!! gibt es hier eine anleitung zum front ab bau vom VFL???? was heisst anleitung...wollt bloss net stundenlang drüber sein kann ja sein ob es was zu beachten gibt... weil ich meine neu lacken wollte...

mein auto sieht nicht so aus wie auf dem bild...es is ne ecke tiefer geworden und mir viel zu schade im winter bei salz zufahren...geht über die jahre alles kaputt!! ausserdem wohn ich in ner ecke wo es viel schneit!!!

Hi Leute...

Hab mein Auto fürn Winter heut abgemeldet....wollt mal fragen was ich beachten muss weil es steht jetzt einige Zeit....wegen batterie und so...weiss net ob ich die ausbauen kann oder muss...hängt die ganze elektronik dran.... tank ist auch noch halb voll...viell weiss ja jemand was dringend zu beachten ist???? könnt ihr mir da helfen????

Danke

Hi...
    ich habe beim rückwärts fahren wenn ich bremse ein komisches knacken am auto....

Was könnte das sein weil beim vorwärts fahren und bremsen hört man nix...