Steht super da!
Beiträge von DeepGraze
-
-
@Douli Definitiv, Foliencenter Andernach machen wirklich sehr gute Arbeit. Die Folierung sieht wirklich aus wie Lack!
So wie es eben sein sollte
@Fluchtfahrer Hat er mir schon erzählt, hab mich schon auf ein Bild gefreut, da er erzählt hat das du eins von Tiffany gemacht hast
Aber ja die Welt ist wirklich ein Dorf
-
Genau die Nebelscheinwerfer dürfen einfach entfernt werden ohne Probleme mit dem Tüv etc. zu bekommen.
@Douli Die alte Folie, welche noch übrig war, hat leider nicht mehr wirklich geklebt, da ich diese zu warm gelagert habe. Deshalb nochmal einmal komplett neu.

-
@p$YcHo Hoffentlich, hatte auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.
@bows3r Deshalb wollte ich auch nie das Navi haben. Ich finde es irgendwie zu alt, dann fand ich das Interior ohne irgendwie frischer!

@andre325 Puh gute Frage, wenn es hochkommt 10.000km höchstens. Aber die Folierung wurde an den Kanten nicht wirklich schön gelegt, daher hat es nicht lange gehalten. Sodass ich mich entschieden habe nochmal neu zu folieren

-
Sehr fein! Lässt du die Einstiege mit folieren oder sind die noch schwarz?
Also die Einstiegsleisten wurden nicht lackiert, diese sind ja nur aus Plastik. Der Schweller welcher unter der Einstiegsleiste sitzt wurde komplett foliert, da dieser ja eh komplett ausgebaut wurde und es sich dann ergeben hat.

-
Hier auch noch einmal ein paar Bilder

70AB92D7-131F-4B18-8B47-380C0E84A656.jpeg
269E8731-05AF-42DF-B7F7-286E59F8E712.jpeg
8F10BCBD-8E65-4750-8804-1C0822E86C1D.jpeg -
Season ist gestartet.
Der Wagen wurde über den Winter an den Anbauteilen neu in Wagenfarbe lackiert und danach nochmal komplett neu foliert, da diese an manchen Stellen unschön war.
Im Innenraum wurden die Interiorleisten mit Alcantara bezogen.
Der jährliche Ölwechsel + Filter hat Tiffany auch schon hinter sich.
Mal schauen was dieses Jahr so passiert

-
Schicke Bilder
Hoffen wir mal auf eine gute Saison 
-
Hut ab! Hoffe das alles glatt geht und wünsche dir viel Glück!

-
Klasse Bilder!