Tiffany - E92 325i

• und 25i kann man chippen lassen :P

Den chippen lassen? Ist doch kein N53... und selbst dann hat der zu wenig Wumms, aber ich verstehe das schon mit der Optik. Du meinst so wenn schon, denn schon :thumbup: ... der Wagen ist ja eh schon EXTREM auffällig, so eine Frittentheke würde dem den Rest geben :D

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Chippen bringt bei dem Motor nix.

Und das mit dem Spoiler würde bestimmt gut in das Konzept „Auffällig“ passen, aber ich glaube das ist nicht so mein Geschmack.

Es gibt generell nur wenige Autos, bei denen ich einen Spoiler passend finde. :D

• aber ich verstehe das schon mit der Optik. Du meinst so wenn schon, denn schon :thumbup: ... der Wagen ist ja eh schon EXTREM auffällig, so eine Frittentheke würde dem den Rest geben :D

ja so ungefähr... für mich wärs eben stimmiger

die krasse lippe... die recht weit ausstehenden schwellerlippen.... die carbonkante hinten wirkt für mich dagegen etwas verloren.

wie gesagt.. nur meine meinung und mein geschmack...

ich find die kiste ja auch top so... aber mir fehlt da halt das finale ende...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Season ist gestartet.
    Der Wagen wurde über den Winter an den Anbauteilen neu in Wagenfarbe lackiert und danach nochmal komplett neu foliert, da diese an manchen Stellen unschön war.
    Im Innenraum wurden die Interiorleisten mit Alcantara bezogen.
    Der jährliche Ölwechsel + Filter hat Tiffany auch schon hinter sich.
    Mal schauen was dieses Jahr so passiert :):love: