Beiträge von DeepGraze
-
-
@Maniac79 Das hab ich bereits. Gibt es noch ein anderes, welches du mir empfehlen kannst? Liqui Moly, Mobil 1 etc.?
Edit: Meinte auch ein 5w40
-
-
-
Abend zusammen,
die Sitze wurden jetzt von M-Coding angeschlossen mit original BMW-Stecker. Funktioniert top, ohne Fehlermeldung. Jetzt Daumen drücken für die Eintragung
Hier ein paar Bilder aus dem Wochenende...
530815EC-EA92-406A-8EC1-1DCB13638C5D.jpeg
11D0895D-6CE9-4363-8391-89107043674E.jpeg
7F32A54C-E50C-41A9-A08F-65D5F2A03590.jpeg
823E5695-1D31-4027-B9C7-B8EF68B0D140.jpeg -
Bin auf die M3 Front gespannt. Steht aber wirklich gut da
-
Schöne Bilder !
-
Wenn du fast nur Kurzstrecke fährst, wäre das dann aber auch ne erklärung.
Ne Bekannte die meine Dealerin in Sachen KFZ Teilen, im Großhandel arbeitet, fährt zb einen Mini, der lange Zeit öl geschluckt hat, wie kein zweiter.Als ich dann gesehen habe wo sie wohnt, und wie weit der weg zur Arbeit ist, war mir klar, warum er so säuft.....Wenns hochkommt, 3km fahrt
Fahre den Wagen nur zum Spaß, und wenn ich ihn Fahre dann mit viel Zeit. Also keine Kurzstrecke.
hauptsache jetzt hat der grüne blitz wieder öl
Grün?
Mir geht auch die Trägheit von dem System auf den Keks. Ich will nicht erst nach 30km den Ölstand wissen, sondern sofort nach dem Wechsel. Und ja, mit dem Diesel habe ich auch den peilstab, so ganz deckt der sich mit dem BC aber nicht.
Ich verstehe das nicht warum nicht jeder einen Messstab hat.
-
ich kann nur immer wieder sagen, wo ist nur der stinknormale Messstab hin
Das frage ich mich auch. Ich meine warum kann man nicht beides einbauen.
Hab in einem Monat mit meinem Astra 3L Öl verballert.Ging sogar die Warnleuchte an
So unrealistisch ist das nicht, außer du fährst halt nicht.
Das ist es ja, ich fahre quasi nie mit dem Auto. Und in der Garage wäre also ein Ölfleck. Daher war meine Vermutung der Sensor. Aber es war dann doch mein Versagen beim Ölwechsel...
-
Hatte zu wenig Öl drin - Sensor funktioniert. Der Fehler war wohl das ich beim Ölwechsel die Anzeige von dem letzten Messen hatte und dadurch schon zu wenig gehabt hab. Jetzt heißt es erstmal Ölverbrauch beobachten - aber das sieht soweit gut aus.