@Douli Treffen müssen wir uns vorher auf jeden Fall
Das stimmt, die E9x Reihe ist schon sehr schwer zu toppen Aber ich denke das der nächste noch besser wird
Beiträge von DeepGraze
-
-
@p$YcHo Da hast du vermutlich Recht. Aber ich hab ja keinen Zeitdruck, wenn der Preis nicht stimmt, dann fahre ich ihn halt weiter
Außerdem müssen wir uns vorher mal treffen
-
@andre325 Ich verstehe was ihr meint. Und ja Verlust hat man immer. Aber die Autos sind halt einfach nur Hobby. Außerdem hab ich das Auto ja noch ein paar Wochen / Monate.
Ich freue mich immer, wenn mein Auto einen Besitzer bekommt, welcher die Arbeit zu schätzen weiß und viel Spaß mit dem Auto hat. Und bei mir steht er eigentlich nur in der Garage seit WochenIch freue mich einfach schon auf ein neues Auto, welches ich dann wieder zu einem Einzelstück bauen kann
-
Was, jetzt wo er fertig ist soll er direkt weg? Das wäre mir ja zu schade um die ganze Zeit und das ganze Geld. Da will man doch auch wenigstens eine Zeit lang noch was von haben.
Ja viel kam ja jetzt nicht hinzu. Ich denke das er dann mitte/ende des Jahres weg kommt. Ich will einfach wieder an was neuem schrauben
"Projekt fertig" kann ich ja verstehen. Aber direkt verkaufen? So einen Exoten?
Ja wie schon oben gesagt Mitte/Ende des Jahres
Ja Exoten trifft es gut
Ich biete 5 Euro!
(Ist doch eh nicht sein Ernst!)Doch ist mein Ernst, aber 5 Euro ist zu wenig
5,20
Es geht in die richtige Richtung
Da bin ich dann raus
6€ in Original Farbe und lackiertem bodykit
-
Abend zusammen,
die Sitze wurden nun eingetragen - somit wieder legal unterwegs.
Bald soll der Wagen verkauft werden, da das Projekt jetzt soweit beendet ist
8C95F278-AAF8-479F-A118-0B6C849E602F.jpeg
1149EE96-88FF-49C5-827C-805D9F727ED8.jpeg
94664C19-0D20-4B43-B020-A7CE6D180A66.jpeg
1728A0A6-37DE-400D-B0F3-32381F3CC04C.jpeg -
@Maniac79 Werde es jetzt erstmal nochmal beobachten.
-
Ich hatte mit dem Öl in 7 Jahren nie Ölverbrauch...vielleicht 300ml auf 7tkm...
Wenns direkt nach dem Ölwechsel losging, liegts wohl am Öl:
- entweder ist das Öl nix
- oder es reinigt den Motor schon so gut, dass irgendwelche Ablagerungen weg sind, die vorher irgendwas abgedichtet hatten...Mach mal ein Bild der Rückseite vom Kanister...vielleicht auch von dem Stempel des Abfülldatums
Ich würde das Öl jederzeit wieder nehmen, alternativ eins von Ravenol oder Motul...
Ich schätze es liegt an dem Öl. Wenn er irgendwo undicht wäre, dann würde es direkt bemerken... Hab schon überall nachgeschaut
-
-
-
@Maniac79 Hab halt seit kurzem extremen Ölverbrauch, und habe schon alles untersucht, und es muss an dem Öl liegen. Es fing auch direkt nach dem Ölwechsel vor 2 Monate an. Daher will ich erstmal die Finger von Addinol lassen... Was würdest du mir denn empfehlen? Sehe da wenig Unterschied zu denen, welche du aufgelistet hast.