Hier mal ein paar Eindrücke. Die Gitter und Nieren sind wie schon erwähnt für die Folierung erstmal nicht drin.
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Hier mal ein paar Eindrücke. Die Gitter und Nieren sind wie schon erwähnt für die Folierung erstmal nicht drin.
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@E87Andy Also ich fahre viel, aber eben auch viel Kurzstrecke. Zumindenst unter der Woche. Am Wochenende auch gerne mal lange. Wagen wird aber schon immer Warm gefahren
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Ich habe gelesen das 5W40 bei Kurzstrecke mehr schmiert und weniger verbraucht wird. Deshalb wollte ich mir das Addinol 5W40 SuperLight holen.
Moin,
habe mich jetzt auch nochmal ein wenig eingelesen. Habe ein N52k - 325i. Da ich viel Kurzstrecke fahre ist das 5W40 besser, richtig? Und da ich einen Benziner habe, kann ich auch die LL-01 fahren, obwohl ja LL-04 empfohlen wird? Weil dann würde ich mir das "Addinol Super Light 05W40" holen.
Will mir hier nur die Bestätigung holen ![]()
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So jetzt ist alles dran. Passgenauigkeit der Front ist auch gut. Ich würde trz. sagen das man bei allen Teilen wenn man genau hinschaut sieht, dass es Nachbauten sind. Aber für den Preisunterschied wirklich zu empfehlen.
Bremsen passen auch super und haben eine tolle Optik. Fahrwerk ist auch drin. Einbau war bisschen stressig und hat relativ lange gedauert.
Jetzt steht er in der Garage und wartet auf seine Folierung. ![]()
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Moin Leute,
gestern wollte ich die Front anbauen.. Die alte Front also abgebaut und diverse Teile von der alten Front übernommen und dann kam das Problem... der Anschluss zu den Nebelscheinwerfer passt nicht. Also warte ich jetzt geduldig bis Lebmann mir den neuen Stecker schickt und dann kommt Sie dran. ![]()
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Danach kommt dann die neue Bremsen und das Fahrwerk rein. Danach die Folierung, diese macht mir aber ehrlich gesagt auch am meisten Kopfschmerzen. Ich zweifel langsam an der Entscheidung nicht erst die neuen Teile lackiert und danach erst die Folierung gemacht zu haben. Da ich denke, dass die Folie nicht überall verklebt wird (Als Beispiel: Bis zum Unterboden, Schweller Türrrahmen (Diese werde ich dafür wohl nochmal abbauen müssen, damit diese dann komplett foliert werden)).
Nun ja, ich kenne mich mit Folierung leider nicht sehr gut aus. Deshalb abwarten und hoffen, dass er am Ende gut da steht. ![]()
@RudeBoy Ich denke 100% Passgenauigkeit bekommt man selten. Die Schweller passen theoretisch auch zu 100% nur stehe diese halt ab. Da muss man halt einfach überlegen wie man es machen könnte. Deshalb, einem muss klar sein, wenn man nicht OEM kauft, kann so etwas passieren und man muss ggf. etwas anpassen.
Die Lücke an den Schwellern wird natürlich noch geschlossen. ![]()
siehe post #48 - lion tuning
@Boltar Genau wie approximate schrieb. Und nein keine Teile von Ebay ![]()
Zu deiner anderen Frage mit dem Diffusor - im Moment liegt der original M-Paket Diffusor bei mir. Ich hätte aber gerne noch den Performance. Aber das kann man ja noch nachholen. ![]()
Genau sind M3-Optik Schweller... BMW Performance Schweller sagt mit ehrlich gesagt nichts... ![]()
@Boltar Das sollten M3 Schweller sein. Ich weiss nicht ob es deine Frage beantwortet ![]()