Schonmal ein Bild fur zwischen durch ...
Interiorleisten werden auch schwarz foliert. ![]()
""
Schonmal ein Bild fur zwischen durch ...
Interiorleisten werden auch schwarz foliert. ![]()
Sorry dämlich von mir.
Also der Tüv sagt das es möglich ist die Felgen einzutragen!
Wenn die Felgen angekommen sind kann ich nochmal mehr berichten... ![]()
Kann zu ![]()
Moin Leute,
ich wollte euch mal Fragen, ob jemand die Japan Racing JR11 in 19 Zoll beim E92 325i eingetragen bekommen hat?
Ich würde die Felgen mit Distanzscheiben 10mm VA 15mm HA fahren, und meine Serienbereifung 225/35 und 255/30 nutzen.
Ich habe beim Tüv schon angefragt, aber da habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Ich würde halt gerne vor dem Kauf wissen, ob man sie eingetragen bekommt... da ein Umtausch leider nicht möglich ist.
Vielleicht fährt die ja einer aus dem Forum, oder hat Erfahrung damit ![]()
Gruß,
Noah
Ich dokumentiere mal weiter.
Updates:
- Neues Motoröl inkl Ölfilter
- Distanzscheiben VA und HA
Auto ist jetzt angemeldet und ich spiele mit dem Gedanken mir die Japan Racing JR11 zu holen
Foliertermin ist in der ersten April Woche ![]()
@Stranger2k1 Die Bremsen machen optisch auf jeden Fall was her. Wie sind die im Vergleich zu den BMW Performance Bremse ?
Falls ich die gebraucht günstig bekomme schon, aber 500 Eier neu sind sie mir doch nicht wert
Geil anhören tut sich alles, aber Software am 35d langt auch
35d mit Software zieht schon ordentlich. ![]()
Ja 500€ ist schon ordentlich. Ich halt ab und zu mal die Augen nach gebrauchten offen. ![]()
Mir würden noch LCI Heckleuchten, KW V3, Recaros, Upgradelader usw. einfallen - aber lassen wir´s gut sein
Oh ja, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ich mir die LCI Heckleuchten noch gönnen werde.
Geldverbrennung betreibe ich ja sowieso gerade ![]()
KW V3, Recaros, Upgradelader
Hört sich aber schon geil an ![]()
![]()
Tolles Auto, tolle Farbe, gefällt mir wirklich gut. Vor allem das Heck mit dem Diffusor kommt geil. ![]()
Mir fehlen da nur die LCI Heckleuchten, die ich leider auch nicht habe ![]()
![]()