Radhausabdeckung muss definitiv verändert werden.
Preis liegt bei 30-40€ meine ich.
also die 2 oder???
Radhausabdeckung muss definitiv verändert werden.
Preis liegt bei 30-40€ meine ich.
also die 2 oder???
Jetzt wollt ich mal was kluges sagen...
Hab ich überlesen... Dann ist der Preis extrem OK. Wenn du sie nicht nimmst, sag mir bescheid, dann nehm ich sie. Such auch noch ne M-Schürze! MFG
Über den Preis werde ich noch Verhandeln mit dem guten
Er ist ein ziemlich freundlicher und netter typ, hab gestern von erm den BMW E90 Aschenbecher mit Zigarettenanzünder abgekauft zu einen super preis
Hi! Ich denke der Preis ist einigermaßen OK, wenn alles mit dem Teil in Ordnung ist (Keine Risse oder so).
Mit den Radhausabdeckungenweiss ich nicht, du brauchst aber auf jeden Fall noch neue Nebler... Denk daran!
Wieso brauch ich neue NS??? die sind ja dabei
Hey,
würde gerne mal eure Meinung dazu wissen bzg.
mir hat einer seine M-Frontschürze angeboten, komplett (+NS, +Gitter, +Griller, +ausparungen für PDC und SW-Waschanalage), um ca. 350,-.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen:
- Preis ok?? (Verhandlungsbasis)
- Welche Kleinteile benötige ich zur umrüstung noch? Preis? (außer die PDC-Halter)
- Habe beim BMW-Extremist gelesen das er eine neue Radhausabdeckungen auch verbaut hat, braucht man die wirklich neue? Preis? Teilenummer?
Das die Schürze neu Lackiert werden muss ist eh klar
Bin über jeden Tipp/Erfahrungsbericht dankbar.
LG
Hallo,
kann man die einbauen oder sind die eher nicht so gut, die von ARCS find ich in ebay nicht!
hier die von ARCS von ebay:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich such schon seit einigen Tagen das BMW Performance Fahrwerk
vor 1/2 halben Jahr habs i öfters gesehn zum kaufen aber jetzt nimma
Soviel ich weiss is ja bei BMW Care (standard) wenn bis 4 Jahre oder bis 60.000 km ab den erstzulassungstermin alles darunter geht auf das BMW,auf deutsch man zahl keinen cent.
Bei BMW Care Plus ist bis 4 Jahre (:() bzw bis 120.000 km erweitert.
Wenn man darüber ist kommts drauf an wie man sich mitn sein bmw händler versteht
hatte zum glück noch das BMW CARE Plus ansonsten ......
sound hört sich eigentlich ziemlich geil an
für den preis würde ich das auch sofort machen lassen