Aber warum neue PDC`s die vom M sind doch nciht anders also aus der Serienschürze raus und rein in die M schürze.
vom E46 habe ich noch 4 liegen. Sehen genau so aus wie die vom E90.
Ich meinte auch die PDC-Halterung
Aber warum neue PDC`s die vom M sind doch nciht anders also aus der Serienschürze raus und rein in die M schürze.
vom E46 habe ich noch 4 liegen. Sehen genau so aus wie die vom E90.
Ich meinte auch die PDC-Halterung
Was 4x pdc: die knöpfe/sensoren..........
Das geht sie nix aus der sch.... ist verdammt teuer und schwer zu bekommen...............20er pro ..........
Wo bist immer in der Steiermark?
mfg pommrd
sry, meinte "4x PDC Halterung"
nähe Stainz
XP2600: Ich hab ja das LCi-M-Paket nachgerüstet. Für hinten waren die Radhausschalen dabei, für vorne aber nicht. Brauch man aber auch nicht zwangsläufig. Die vom M-Paket sind vollkommen gleich ausser dass sie ein Loch mit Halterung für die Luftansaugrohre (die man dann auch brauch, ich aber ebenso nicht verbaut hab) der Bremsen haben.
so ganz versteh i des jetzt ned
vorne hat man ja de Luftkanäle (bei der Serienfront)die zu den bremsen geht und was ist jetzt bei der M version anders?
für hinten die Radhausschalen?
auf den Ambau freu i mi jetzt schon
Listenpreis: 413,-
Gebrauchte: ab 135,-
Standard Diffusor: ab 50,- (ebay)
EDIT:
2x Seitenführungen: 36,-
4x PDC: ~5,- (?)
Unterfahrschutzverlängerung
kostet? bzw Teilenummer?
Falls du wegen des Preises für die Lackierung und Montage mit niemanden zurecht kommst und mal Lust auf ein verlängertes WE am Wörthersee hast kannst dich diesbezgl. auch bei mir melden
Danke für das Angebot
bin eh jedes 2. WE in da STMK, glaub knappe stund von dir entfernt.
Wir san eh am Sonntag ev. Minimundus
wenns wetter passt
Finde es einen guten Preis vorallem weil die ns normal mind 60(e60) und ca 100 fürn (e90)
Nehmen...............
mfg ppommes
schau ma mal
schaus ma heut in natura an und dann werd i weiter entscheiden
ich wart noch auf ein angebot von einem online händler für das m-paket.
Alles anzeigenZitat von »XP2600«
Wieso?
Im endeffekt hab ich nur die kosten für die Schürze, Radhausabdeckung, dann noch div kleinteile
I kenn einen Lackierer, bei dem i was guad hab
bzw kann auch abwarten bis ma wieder irgendein depp vorne reinfahrt dann lass ich es über die versicherung laufen.
Somit wars das dann mit den Kosten, da komm i ned mal über 500,-
Dann kauf dir lieber gleich das komplette M Paket für 800€ und lass es von deinem Lackierer machen.
Ist im M-Paket de Radhausabdeckung bzw die Seitenführungen hinten dabei?
M-Frontschürze ~300 (+Gitter + Griller +NS, +ausparungen PDF und SWR)
Radhausabdeckung ~40,-
M-Heckschürze ~150,-
Seitenführung ~50,-
Gesamt: 540,-
M-Paket Nachrüstsatz: 833,-
Differenz: 293,-
lass da von nem depp reinfahren, ich nehm dir die frontschürze ab xD
Hast du eine Standheizung?
Gruß Andi
Nein
Meiner Meinung nach zu teuer, wenn man überlegt, Schürze, Radhausabdeckung und dann noch neu lackieren mit Vorarbeit.
Da ist man dann bestimmt bei 500€. Und dann noch der Einbau!
Wieso?
Im endeffekt hab ich nur die kosten für die Schürze, Radhausabdeckung, dann noch div kleinteile
I kenn einen Lackierer, bei dem i was guad hab bzw kann auch abwarten bis ma wieder irgendein depp vorne reinfahrt dann lass ich es über die versicherung laufen.
Somit wars das dann mit den Kosten, da komm i ned mal über 500,-