Eure Autobahn aktion habts natürlich wieder mal ned fest ghalten?!?!?!
Beiträge von XP2600
-
-
so ähnlich hat es mir mein Reifentandler auch erklärt
hats mir so erklärt,
ich darf von BMW so gut will alle raufgeben was in mein Typenscheinstehen,
aber wenn der reifen von BMW M ist und mir BMW eine bescheinigung mitgibt das es für das auto auch geeignet ist dann brauch ich keine eintragung.ansonsten von alle anderen hersteller schon.
also lag ich bis zur hälfte eh richtig
-
hhhhhhmmmmm...... ich weiss zwar nicht wie's bei euch ist....
bei uns ist es LEIDER so das die Polizei prinzipell IMMER recht hat (außer man kann das gegenteil beweisen),
bei uns dürfen sie auch geschwindigkeiten schätzen und dann anzeigen.es liegt im ermässen des Polizisten
hab selber auf der Autobahn, nicht beabsichtigt, de Polizei mit 150 überholt
habn nix gmacht
bin genauso aus versehn schon mal mit 160 vorbeigesrauscht, da sinds auf einer nicht vollendent autobahn aufahrt gestanden und haben ausschau gehalten (ob sie eine Laserpistol in der hand ghabt haben, hab i nimmer gsehn) hab grad no gesehn das mir der eine hintergeschaut hat.hab de a scho mal gefilmt wie de Polizei, sich auf der Autobahn verhält, kein blinken, kein sicherheitsabstand, durchschnittsgschwindigkeit 150, ...
-
-
Nein eben nicht, jede nicht Orginal BMW Felge, auch wenn die Daten der Felge im Zulassungsschein stehen, müssen in Oberösterreich eingetragen werden!
Das ist so! Sonst könnte man ja jede Felge drauf geben, es könnte ja die Felge die entsprechende Festigkeit nicht haben, die Abmasse aber schon
auch wenn des jetzt bled klingt
aus meiner fahrschul wissen und des wissens meines dipl. ing. SV kann i alles raufgeben was in mein schein steht.
deine erklärung klingt eh völlig logisch aberwerd mal beim reifentandler nachfragen,
muss jetzt dann de SR raufgeben.
schau ma mal was er sagt dazu. -
s' Wetter wird wahrscheinlich echt a Schaas aber abgesagt wird nix - wir machen ja kein Italienertreffen wo die Elektrik nicht nass werden darf...
Wichtig: Den LAck gut einwachseln damit der Regen schön abperlt, dann schauts wenigstens gut aus am Parkplatz beim Wirt
Bis Samstag!
Uli*gg* das sag dann mal meinen insektenfriedhof
-
http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061630.html
-> Andere Felgen und Reifen als im Typenschein angegebendas bezieht sich nur darauf wenn man im schein nicht (ist jetzt nur ein beispiel) 19" felgen steht hat aber man weiss das die ohne probleme draufpassen und sie einfach drauf gibt
wenn i in mein schein drinnen stehen hab (zb) 225 und 255 ... 19, dann kann i a solche raufhaun
LG
PS: habe serienfahrwerk
-
-
wir können morgen nochmal aufs Wetter schauen
ansonsten müsste man mal in die Runde fragen,
ob es jemanden was macht wenn es ein verregneter Tag werden könnte -
hhhhhmmmmm...... wenn de liste weiter kleiner wird .... dann schauts schlecht aus
das wetter für Samstag:
http://www.wetter.at/wetter/oe…eich/prognose/in-2-tagen/