Beiträge von XP2600
-
-
Naja das Wetter sieht nicht besonders aus.
Vielleicht haben wir aber Glück.
Näheres können wir am Freitag sagen.PS:
Es sind M5 style Felgen 8jx 18.
Der Verkäufer sagte zu mir es sind WSP Italy Felgen,
leider sind es keine.
Es sind JWL Via Felgen.
Leider ohne Eintragung.Ich habe die Felgen schon getestet wo andere meinten ich bin wahnsinnig.
Mit 100km/h über kleine Schlaglöcher und ähnliches.
Aber die Felge bricht nicht.
Ebenfalls habe ich auf einen Reifen ein 900kg Gewicht draufgehoben und es passieret auch nichts.
Ich hoffe dabei ändert sich nichts.Mfg Martin
hab mal irgendwo gelesen das de italenischen felgen angeblich eh ned so schlecht sind.
ich tendiere mehr zu den performance felgen
san halt orsch teuer -
naja, wenn sich aus meiner gegend mehr leute hierbei anschließen würden,
dann täte ich auch mit den gedanken spielen -
das ist mir bewusst das wir weniger einwohner haben,
kann man jetzt pos. oder neg. sehn (die geringe einwohnzahl)
möcht eh ned wissen wieviel wir wirklich an einwohner haben (LEGAL und den ausländer (illegalen) eingewanderten) -
In Linz bei der Uno City am ParkplatzHabe endlich meine Felgen bekommen.
Hatte nur kurz ein Bild gemacht im Regen.
Sieht nicht besonders aus,
aber wenn die Sonne scheint kommen die hochglanzlackierten Felgen schön zur GeltungAber unten ein kleines Bild.
Mfg Martin
sind das Original BMW felgen?
schaut irgendwie so aus wie die Design felgen
MAL EIN COOLER ZWISCHENSTAND: bereits 17 autos werden wir seingruß euer bs
wieso bekommen wir das nicht auf de reihe wie de E90 treffen in Passau 2010
-
-
je mehr leute umso besser
egal ob "gepimpt" oder "Serie"meiner wird wahrscheinlich aussehn wie ein "insektenfriedhof"
schau ma mal, vl. schaffen wir es früher auzutauchen
-
aber eins muss man dem E46 allgemein hinter her sagen,
bzg der verarbeitung INNEN war TOP
zumindest meiner!!
bin irgendwie ned schon am überlegen nach einen E46 Cabrio *gg*aber was mich am meisten gnervt hat is das der spalt bei der heckschürze langsam immer größer geworden ist und ned mal de BMW werkstatt es schaffte des unter kontrolle zu bringen
-
das war mein ERSTES auto... und das mein zweites!!!!!
BMW - E46 - Compactund mein aktuelles kannt man ja....
war eigentlich jetzt nicht bes gmeint.
es war halt lustig weils eben der erste warst und dazu noch mit so ein autound da obrige E46 war mein 1. Auto
da hab ich bis zu 100% finanziert, nicht mami und papi (nur falls sich das gleich einige denken sollten!)Naja, der E46 -Compact schaut von außen .... hhhmm... ned meins..... innen gfallt bzw deiner veränderung de leisten .... darfs wars aber a scho
-
is schon veraltert
"spass" is doch egal oder nicht?? Bringt doch keinen UM
Besser?
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/76601600/peugeot_106lym0.jpg][Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_Bd8Dju3vue4/StKUqXOxAcI/AAAAAAAAAJc/jtZ0bXr6MPQ/s320/LOL_Smiley_Face.png]
de gurken war dein altes auto??
[Blockierte Grafik: http://www.muhmuhserver.de/start/images/smilies/lach.gif]ich glaube wir müssen den thread nochmal umbennen in " Mein altes Auto ...Bilder, Vorstellungen, Story (Only BMW)"