Beiträge von stadlhuber
-
-
Von mir gibts auch LUX
und Osram CBI
-
-
Wollte mir jetzt die MTEC V3 kaufen...
Gute Entscheidung
-Wie viele von diesen kleinen Dingern brauche ich? Pro Ring eins? also 2 Paare?In dem Set dass du zu kaufen bekommst sind automatisch die beiden Brenner drin, die du brauchst.
-Ist das legal? Muss das irgendwo eingetragen werden?
-Wenn das nicht legal ist, was sagt dann die Polizei dazu?Nein ist NICHT legal, aber das ist eines der wenigen Sachen die hier im Forum als illegales Tuning geduldet werden. Die Grünen werden dazu wahrscheinlich nichts sagen, da man ja heutzutage eh schon nicht mehr weiß was original vom Hersteller kommt und was nicht.
-Wie läuft das jetzt, ich fahr ganz normal mit Lichtautomatik, ergo Xenon ist an und die 4 Ringe auch?ja
Des weiteren würde ich das bei mir gern so haben, wie in folgendem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Y9n6eYfRg1gOMG
...gibts original von BMW
Kann ich die Ringe zusammen mit den 2 Leisten angehen lassen, wenn ich das Auto öffne...
Wenn ja, was benötige ich dafür? Ist es möglich, dass man nur mit den Leisten in der Frontschürze und den Ringen fährt?Nein nur mit neuem FRM und/oder nem speziellen Modul "elight" das Modul ist aber Schrott
-
Schaltsack
Auf Deinen letzten Bildern sieht man gar keinen, deshalb habe ich keine Ahnung ob es den schon gibt..........
also ich hab den Schaltsack schon wo gesehen, glaub ichhm, inzwischen wirds mit alcantara bei dir schwierig
...ne Lenkradblende geht sich noch aus
Mein Sattler wird wohl in der 1 Kalenderwoche für mich Zeit haben
-
Kann man das FRM1, oder 3 (von ebay) auch ausgebaut programmieren, also ich bau es aus und schicke es jemand zu, der programmiert mir alles und ich baue es wieder ein.
Frank von car-coding kannst du das Ding auch schicken da brauchste nicht mit dem Wagen hin! -
also ich werd wahrscheinlich auch bald wechseln,
im Moment steht neben den M3 Leder Carbon Leisten...
...perlmutt weiß hoch ich Kurs. Eventuell erstmal Folie zum checken obs gut aussieht
-
seitdem ich die lci scheinis drin hab zittern meine Scheinwerfer nicht mehr... ...könnte also an der Aufhängung im Scheinwerfer hängen.
Also bin ich hier raus -
Ich hätte halt gerne nicht nur die Optik sondern auch den Sound. Und ein Umbau mit der originalen Auspuffanlage vom 335i ist mir zu Aufwendig wegen dem Aktivkohlefilter und vielleicht Stress mit dem Tüv.
Am liebsten hätte ich Performance Sound mit 335i Optik.
Dann kauf dir nen performance pott und lass dir den 335er look schweißen. -
Die gelben Leuchten sind Begrenzungsleuchten und nicht Standlicht.
Da das ganze nicht eintragbar und nicht erlaubt ist, ist hier zu!