Beiträge von stadlhuber

sry hab mich verlesen, hatte US-Tagfahrlicht!

US Standlicht ist illegal!

Auszug aus den Boardregeln:

06. Tuning an Fahrzeugen
    Bitte beschreibt in eueren Beiträgen nur Tuning / Umbauarbeiten, die gesetzlich erlaubt sind. Beiträge, aus den hervorgeht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges durch den Umbau erlischt werden geschlossen und editiert.

was sollen diese Kabel bringen??

Handbremsschalter bringt dir nur dass du nur mit angezogener Handbremse schauen kannst :thumbdown: ...viele lassen sich das bei der TV/DVD Funktion extra weg machen und du machst es dazu??

also die meisten Kabel liegen unter den Bodenmatten.

Die Handbremsleitung erreichst du am besten durch den Mitteltunnel (Mitteltunnelverkleidung runter machen)

Die Rückfahrlichtleitung geht von dem Fußraummodul weg (ist vorne hinter der Verkleidung wo die Motorhaubenentriegelung ist) ...welches der zig kabel da aber nach hinten geht müsstest du messen!

Wird aber bei seinem angegeben Bj nicht funzen,da er das FRM 1 hat und es erst ab dem FRM 2 (ab Bj 03.07.) geht das zu codieren.
    So ist mein Kenntnisstand ;)

warum hatte ich das dann bei FRM1 ;)

entweder du fährst di paar Kilometer nach München (sind keine 100 bis zum nächsten guten Codierer) oder du findest wen der sich etwas damit auskennt (US-TFL) ist nicht grad die größte Hexerei!

Hatte den F20 als 116d auch für einen Tag

find den kleinen schon ganz erwachsen. Die Bildschirmintegratioon gefällt mir auch besser als erwartet, aber nix im Vergleich zum F10/E90/E60

im großen und ganzen ganz nett, aber eher was für nen opa oder ne Frau :whistling:

wenn du für die Stangen mehr als 150€ pro Stück zahlst (falls diese aber bereits ziemlich brauchbar sind - die Stange die du willst ist grenzwertig) und sowieso auch Front haben willst kauf dir das komplette Paket

=> siehe Rechnung von Patze.

Hab für meine sehr gut erhaltene M-Front 110€ bezahlt und für mein leicht eingedelltes M-Paket Heck (wurde wieder instandgesetzt) 90€ da waren aber die Halter gut.

Jetzt kannst du dir ja mal die mehr kaputten Teile die du willst anschauen

da hat ja jemand schon einiges Umgebaut....nicht schlecht..

Danke ;) etwas kommt noch :)

ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich mir die Lux V3 für meinen LCI zulegen sollte...
    Aber was mich immer noch ein bisschen davon abhält.....viele sagen....sie sind dunkler, als die vom Coupe...aber wenn ich mir so die Bilder anschaue...find ich, selbst wenn das Bild am Tag aufgenommen ist...kann man die LED´s doch gut erkennen...ich finde sie z.B. jetzt nicht dunkler, als meine schönen Gelben :) die Original drin sind...

bei den LUX wirst du keine LED's erkennen können weil die hinter dem inneren Scheinwerfer eingebaut sind ;)

oder täuscht das....
    Warum kann man eigentlich nicht die kaufen, die Aktuell im Coupe drin sind....

Also das sind 2 komplett unterschiedliche Techniken. Im Coupe gibts die weißen Ringe beim LCI auch nur mit Extra "LED-Lichtelemente". Dann sind die aber komplett mit LED's und nicht so wie die vom normalen Coupe bzw. LCI Limo.

Kauf die LUX bei uniquestylez, damit wirst du glücklich ;) ...dachte auch es geht billiger, hab am Ende aber mit Stress grad mal 10€ gespart ;)

Ehrlich gesagt kann man der Werkstatt nur die Schlauchschelle als Pfusch vorwerfen.

1. H&R Federn mit Seriendämpfern ist sowieso ein Verbrechen
    2. Federwegbegrenzer braucht man nur dann, wenn du so breite Räder mit Spurplatten fährst und dir die Kanten nicht anlegen lässt.
    Somit ist es deiner Werkstatt sogar positiv anzumerkern das sie dir Federwegsbegrenzer verbaut haben.
    3. Wohin soll der Wagen denn auch noch Federn bei der Tieferlegung und mit Federwegsbegrenzer, somit auch kein Federweg mehr.

In meinen Augen muss der Wagen auch vorher schon "Pfusch" gewesen sein und die Rad/Reifenkombi nicht gepasst haben.