auch ohne Durchlade passt das!
Front als auch Heck.. ...alles schon drin gehabt ![]()
""
auch ohne Durchlade passt das!
Front als auch Heck.. ...alles schon drin gehabt ![]()
Na bestens
Wir fahren von Simbach aus über die B12(Marktl/Mühldorf)dann weiter über die AB(94).
Abfahrt wird wenns Wetter passt um 07.30 sein
also da biste ziemlich in ne andere Richtung unterwegs
könnte den Umweg über Brauau machen. km ist gleich, zeit brauch ich ne halbe stunde länger :p
Dein Termin in München ist um wieviel Uhr?
Grüße
Ich schmeiss mir ne Decke hinten rein, kann nämlich autofahren und wohne nicht in den Alpen
ausserdem: SUFU!
Kann man auch netter sagen, nicht jeder der Tipps haben will kann automatisch nicht auto fahren!
Eure Tricks die euch durch den Winter bringen?!
und close
also ich bekomm wohl mein Kabel am Mittwoch oder am Freitag.
Am Donnerstag wird die Front abgebaut und die LCI Xenons finden rein - FRM3 AHL/MAX ist ja selbstverständlich
Hey Tom,
Freitag sollte passen, hab Urlaub und hab da gleich noch was anderes vor in München ![]()
über wo fährst du denn??
Grüße
Das Thema des Threadersteller ist abgeschlossen, deshalb ist hier zu.
Lackierer in den Gelben Seiten suchen, Angebote einholen und das Zeug selber verbauen - Anleitungen gibts genug und ist in ein paar Stunden erledigt.
hab ich auch so gemacht, der erste war bei den 1500€, der zweite hat mir nen Preis genannt und ich dachte der verarscht mich => sofort zugesgt ![]()
Thema in den Regionalthread verschoben!
Kosten für eine günstige Lackierung für das volle Paket ca. 650€
upt o 1500€ je nach Lackierer.
mal ne dumme frage schaltwippen funktioniert nur bei automatik oder?
sollte sich eigentlich von selbst beantworten, was sollen die Schaltwippen beim manuellen Getriebe bewirken??
Gibt wohl nicht mehr viele Schrauben an deinem die du nicht kennst,hoffe das dreht sich um kommenden Freitag
Richtig
...sind aber nicht nur Schrauben. Heute wurde gebohrt ![]()
Meiner ist ja ab kommender Woche *Ready vor next Saison*
schau ma mal ![]()
Außer mir rennen noch meine Wunsch Interieur-Leisten zu nem akzeptablen Kurs übern Weg
Ich glaub da haben wir den gleichen Plan. Werd aber bei Mike anfragen... ....mit guten Prozenten ist das soooo teuer auch nicht...
...Mittelkonsole kommt von Performance ![]()