geiler Transporter
Felgen => NUR Chromeshadow
Beiträge von stadlhuber
-
-
Mein 320d hat zwar keine Probleme beim anspringen, also der ist wirklich sofort da, auch wenns kalt ist. Nur schüttelt er sich etwas wenns kalt ist. Meint ihr, dass auch hier die Glühkerzen defekt sind?
Werde morgen mal beim Bosch Service vorbei fahren und fragen, was der Spaß kosten würde.
also meiner "schüttelt" sich auch ziemlich wenns kalt ist.Hab den Glühkerzentausch schon hinter mir. Gekostet hat mich der Spaß 240€ in ner freien Werkstatt (machen aber sehr viele BMW's)
Du kannst die Kerzen auslesen. Verbesserung hatte ich keine. Glühsteuergerät wäre ne Möglichkeit gewesen wurde aber durch einen kompetenten BMW Händler auch geprüft, is auch nicht.
Gibt noch die Möglichkeit, dass die Einspritzdüsen ein schlechtes Sprühbild machen bzw. die Spritzufuhr nicht 100% funktioniert. Vll. ists auch der Dieselheizer. Aber das war mir bisher zu teuer.
-
Stefan bist wann weist was ?

so grad heim gekommen und sofort nachgekuckt, und ich muss dich leider enttäuschen, hatte gestern wirklich die Kappen vertauscht.Also bei mir passt "leider" alles. Sry
Die Spiegel müssen bis zu den Modellen 3/2007 als BMW auf LIN-BUS gewechselt hat umgebaut werden. Den M3 gabs ja vorher nicht.
-
Ich hab mir mein Paket noch nicht ganz genau angesehen hab aber jetzt auch den verdacht das ich zwei gleiche schalen hab. Hab zumindest schon mal getestet und mich gewundert warum bei einem die andere kappe drin lag. Hab sie dann getauscht. Heute morgen beim probieren hätte ich wieder eine nicht passende kappe obwohl ich mir sicher war diese getauscht zu haben. Ich melde mich heut Abend dazu. Unlackiert!
-
Ein Thread reicht!
Posts zusammengeführt.
Ein herzliches Willkommen auch von mir

Ich find 19 Zoll etwas schöner.. ...ist Geschmackssache.
-
Meine sind auch da und das in Österreich

Besten Dank nochmal an mike und tom für die Abwicklung

-
Ich glaube die zig Threads die wir haben reichen,
zusammengefügt:
-
Deswegen fährst du ja einen schwarzen Wagen
Deshalb gehts ja bei meinem Wagen nicht
...aber wenn ich nen farbigen oder weißen hätte 
-
Ich weis zumindest mal in etwa was bei mir beiliegt
was du bezahlt hast oder was du nicht bezahlt hast

-
Die gibts?
Tom hat was davon geschrieben das mike aufgrund der Wartezeit durch den lackierer irgendwas beipacken wird