also ich bin noch immer für die bi-color Lösung ![]()
Beiträge von stadlhuber
-
-
Mit Glück sind die doch morgen da
falls Mike sie heute los geschickt hat 
Ich bin auf die Überaschung gespannt für Erstbesteller
-
Kostet leider im Moment in schwarz 26 Euro bei uns in München!!! Wer eines in schwarz brauchen kann, im Marktplatz biete ich ein nagelneues an!
dann is ja gut dass du es gestern um 28€ eingestellt hast
-
Also Rad ab und Verkleidung im Radlauf ab!

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Motoröl, und zwar möchte ich jetzt welches bei Öldepot24 bestellen.
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt und habe mich für ein 0w40 Öl entschieden.
Es gibt dort auf der Seite ein BMW 0w40 für 6,30€ / l und das Castrol edge rs 0w40 für 9,25 €/l.
Welches ist besser und wo ist da der Unterschied??

Gruß
Dann solltest du ja die Antwort erhalten haben.
5W-30 von BMW oder 0W-40 von Castrol ??? -
-
Alles anzeigen
Hi Leute, ich brauch mal ein definitives Statement ob das passt und Plug'n'Play funktioniert. Ich werde aus dem bisher geschriebenen nicht wirklich schlau.
Ich würde gerne meinem Facelift-E91 das M3-Performance Lenkrad (mit der blauen Markierung) gönnen. Und zwar genau dieses: 32 30 2 212 773 - Für Fahrzeuge mit M-Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic (SA2MK).
Ich hab die alten Wippen mit hoch/runter auf jeder Seite und die will ich auch beibehalten. Ist die Lenkrad-Aussparung der Wippen (6er-Steptronic/DKG+-Wippen) identisch? Falls ja muss das ja passen und brauch wohl auch nicht codiert werden da ja die MuFu-Schalter mit getauscht werden und die ja die Schaltlogik beinhalten.
Danke schonmal,
Christian
Mann kann die ANtwort auch im Forum finden, aber so gehts schneller:NEIN passt nicht!!
-
Erstmal Respekt für deinen tollen Umbau!! Endlich einer, der so verrückt ist wie ich

Ich hätt mal ne Frage zu deinen Fußmatten, die gefallen mir nämlich echt gut! Aber so wie ich das sehe, ist der Schriftzug nicht direkt in den Teppich gestickt worden sondern auf einer Art "Träger", oder? Wäre auch ein direkter Stick möglich? Wo hast du das machen lassen?
Die Hoica Antrazit Teppiche passen farblich zum OEM Teppich?
Besten Dank, bin aber nicht der einzige hier
hab mit den Teppichen einiges durch, da sie mir keiner sticken wollte. Hoica macht es auch nicht. Lösung wäre gewesen hoica Matten zu kaufen und sticken zu lassen. Ging auch nicht waren für meine Stickerei noch immer zu dick bzw. war der hoica Teppich der mich qualitativ angesprochen hätte zu hochflorig für den Stick.
Lösung ist somit für mich gewesen ein Trägermaterial mit dem Stick auszurüsten und den dann selbst auf den Teppich zu nähen. Der BMW Teppich ist extrem hart.
hoica hätte mir einen gestickt ohne "BMW" vorn drauf (da BMW markenrechtlich geschützt ist). Eine Anfrage bei BMW Austria und Deutschland für eine Genehmigung einer Einzelanfertigung wurde aufgrund von Plagiatsvermutungen abgelehnt.
Vll. finde ich mal eine Stickerei die mir das macht. Hab da eh schon wieder eine neuen Anhaltspunkt falls ich wieder neue Matten brauche. Die original BMW Matten sind ziemlich schnell "durch"
-
Münschen Ausflug wäre ich dabei

-
Gut möglich, aber die Xenon Kits machen keine schönen Ringe mehr