ähm der Unterschied ist eklatant ![]()
Edith: hier ein Bildchen ![]()
""
ähm der Unterschied ist eklatant ![]()
Edith: hier ein Bildchen ![]()
lackiert bekommst du deine Flaps nicht.... ...glaubst du bei ebay werden alle Farben angeboten nur damit deine dabei ist.
Frag bei MB Individual oder uniquestylez nach => Suchfunktion hilft
über die Stäbe gibts auch schon Threads. Logischerweise kaufst du das Zeug beim Händler oder irgendeiner der Forenhändler (oben genannte) oder pielmeier etc.
nachdem im ersten Beitrag nicht mal ein Hallo steht und ich ein Verfechter der Vorstellung von neuen Usern bin...
...benutz die Suchfunktion und du bekommst deine Antworten!
In dem Video von Bada sieht es so aus, als würde die Dichtung der alten Blinker im Kotflügel bleiben
ist nur der Dreck unterm Blinker ![]()
@ felix ...naja komisch ist das im Grunde schon dass die neuen keine Dichtung mitbringen und dieser Abstand. Ich probier die Tage mal die zweite Seite dann sieht man ja, vll. is mein Kotflügel so krumm ![]()
Passgenau ist wirklich was anderes.... Da waren ja die smoked LED Blinker in meinem altem Ibiza für 13€ besser.....
ein Bekannter hat auch 20€ Blinker drauf die sind ähnlich wie diese
...ich mach morgen unter Tageslichtbedingungen richtige Fotos dann sieht man den Spalt - ging beim Garagenlich nicht wirklich. Für 100€ ist mir das etwas zu billig.
...aber vll. hat ja Felix andere ![]()
Anbei die Details von den Blinkern vll. kann felix ja ne Stellungnahme dazu abgeben ob seine Blinker besser sind ![]()
so meine Stellungnahme.
Weisslicht Blinker sind flach und nicht abgesetzt, außerdem ist die Klammer dadurch bei den Weisslicht viel zu kurz und klemmt nicht richtig. Sieht man alles an den Fotos.
Und nicht meckern dass der Wagen dreckig ist ![]()