Beiträge von stadlhuber
-
-
-
-
Hey Meister,
sehen dein LCI Xenons so aus:
http://www.magdatom-car.eu/_va…9654e13693c089525a057.jpgoder so:
http://www.car-parts24.com/ima…riginal_images/5008_0.jpg
sind rein opisch beides LCI Xenons nur sind die aus dem zweiten Link mit Kurvenlicht
außer es gibt schon so gute Nachbauten
-
So heute wurde mal 1 der Weisslicht Blinker "smoked + LED" verbaut
Fazit:
Optik
Passgenauigkeit
=> Grund: der Kotflügel des E90 ist leicht gebogen der originale Blinker hat eine Art Dichtung mit vergossen, der Weisslicht nicht. Er sitz somit ganz und gar nicht richtigWeiß jemand ob es standardmäßig Dichtungen für die BMW Blinker gibt? Sonst bastel ich mir selbst eine aus schwarzen Moosgummi

-
Also wenn ich das richtig sehe, dann sind das D2-Fassungen und noch dazu steht dort der Nettopreis. Der Bruttopreis steht darunter inkl. Mwst. für 190EUR!Fabian
ok dann sry, dachte der rote Preis ist der Tiefpreis und der schwarze der normale.
hab nach der Nummer gesucht gehabt und nicht auf die Fassung geachtet. -
-
Wie gesagt ich hab es leider noch nich in Aktion gesehen, kann also gut möglich sein, dass nur wie bei dir die 3. blinkt...dachte halt das würde so funzen wie er mir das verzählt hat!
denke auch das es bei dir so ist... ...hab extra mal nen Freund fahren lassen um zu sehen was sich da tut - ist einfach nur lächerlich.Ich schau mal das ich ein Video davon mache, die Frage ist nur wie ich das ins Netz bringe

-
Bei Youtube findet man fast keine Videos von den "Brake Force Displays"
Macht mal ein paar

musst nur nach adaptives Bremslicht schauen,für dich gibts auch was Stefan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab ihm auch heute ne mail geschrieben
da das xion 200 unterhalb des logic 7 rangiert
und ich ein Upgrade brauche stellt sich nun die Frage, hm